[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ihr wisst aber, dass es nicht um den Typen im grünen T-Shirt geht, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread kann auch gleich in Mobbinguser Picturethread umbenannt werden. Kann man nicht einfach mal diese Kleinkriege und das Rumgedisse sein lassen?
 
Ihr wisst aber, dass es nicht um den Typen im grünen T-Shirt geht, oder?

ich persönlich nicht. da diese person sichtbar weiter vorn steht, bin ich davon ausgegangen. und es kam mir auch recht befremdlich vor, dass das eine frau sein sollte.
 
Das kann man nicht abstreiten.

Und um wen geht es jetzt genau? Das Bild ist doch offensichtlich, was die Geschlechterauswahl angeht :hmm:
 
um die 15 millimeter schulter, über die fotografiert wurde.
 
Ah, und das Haarbüschel direkt drüber kann ja nur von einem Mann sein. Verstehe.
 
ich seh dort einen BH-träger. sowas bevorzuge ich nicht an meiner garderobe.
 
Anderen zustimmen ist verboten, außer es handelt sich um die üblichen Verdächtigen im Fitness oder Auto Thread.
 
Seit jeher ist nachm Bild eh Feueralarm für die Mods hier im Thread, also wen wunderts^^ Wer austeilt (Wie jetzt gerade lamer/eraser) muss auch einstecken können.

@eraser: Sympathico :bigok:
Nur das Arminia aufgestiegen ist, verringert die Chance sich mal aufn Bier zu treffen :fresse:
 
Keine Sorge, wenn sie den Trend halten können wir nächste Saison eins trinken :)
 
ImageUploadedByTapatalk1439367718.704962.jpg
Ich dann mal wieder.. Zerreißt euch die Köppe
 
Ich teile auch aus und musste nicht einstecken, dass ist unfair.
 
Kann ich mit umgehen :)
 
Nicht böse gemeint Inso, aber dich sieht man immer nur zensiert oder von hinten. Zig Bilder aber keines trifft den Sinn dieses Threads, nämlich den User kenntlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich lomer Recht.
 
Ha, wir haben ihn! Den offiziellen Forenopa! :fresse:

Lässige Lederjacke, ich will auch gern eine coole mal tragen, ich find nur keine die passt und aussieht an mir :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh