[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ok im Muskelthread muss das nicht sein, wenn man aber hier Bilder postet will man ja den User dahinter erkennen.

Ist ja auch egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
High Quality FB Alki Foto :)

FB_IMG_1439368888665.jpg
 
Auf Dark geht keiner ein? Dann mach ich den Anfang:
Gute Szene, gutes Licht, gute Sonne, Kleid zu lang, topless erwünscht :bigok: passt also alles.


Gruß JM
 
hier mal ich neben Alonsos Renault
ist etwas älter, ich hab nun mehr graue Haare :d

image49s6j.jpg
 
Wehe mich bezeichnet nach dieser Seite nochmal einer als Opi :shot:
 
ja john, nächstes Jahr steht die 4 vorn...
 
Hier gabs übrigens schon öfter Bilder von mir, wo man auch mein Gesicht gesehen hat ;)
War aber wahrscheinlich vor der Zeit einiger User hier.
 
Nur noch wenige Ausnahmen kommen noch nicht gänzlich mit dem weiblichen Wesen klar und wünschen topless Bilder.

Ich denke mal du spielst auf JohnMainhards Kommentar an.

Aufgabe für dich heute: Das Wort "Ironie" googlen und dann nochmal überlegen, ob du uns/John als Kiddie darstellst das nicht mit weiblichen Wesen zurecht kommt :).
 
Poste lieber mal nen Bild anstatt rumzustänkern.

Du hast dein Beitrag falsch editiert, es heißt führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ausdruck kannte ich nicht, dachte du meinst sowas wie "Scher dich weg".
Naja, man lernt nie aus.
 
Lasse dein Kind am besten nie auf dieses Forum los, bzw das Forum auf dein Kind. Triffts wohl besser. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh