[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts männer, die wirklich erwachsen werden? wir haben doch alle immer nen blödsinn im kopf. ;)
 
Man weiß doch: Männer werden 6 Jahre alt,danach wachsen sie nur noch ;-)
 
das einzige, was bei frauen nicht wächst, sind hörner. alles andere....naja :p
 
Ist dieses "Oh ein Bild von Dark, jetzt kommen die ganzen Luxx Nerds wieder angeschissen" - Verhalten eigentlich besonders reif oder warum wird das hier immer wieder fabriziert? Wirkt man dadurch besonders besonnen und erfahren was Frauen angeht? Ich komme da leider nicht ganz mit.
 
Mein Gott eraser, wenn du dich nicht irgendwo auslassen kannst, gehts dir wohl nicht gut.
 
Was verändert das? Die Wahrhei aussprechen? Natürlich wird es immer Leute geben, die sich an nem Bild hochziehen... kann doch egal sein.

Snickers mag ich nicht, bin schon fett genug.
 
Jo, es gibt Wald und Wiese :fresse:
Aber die Terrasse sieht extrem gemütlich aus ;)
 
Gfus. Es gibt auch nur Wald ohne große Wiese und nicht so weitläufig wie dort mit mehr Flachland.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh