• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Lass gut sein. Phil versteckt die Ironie immer so gut in seinen Beiträgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch nicht speziell an ihn gerichtet, hab mir quasi "wahllos" ein Zitat hergenommen, war eher an die Allgemeinheit gerichtet.
 
Lass gut sein. Phil versteckt die Ironie immer so gut in seinen Beiträgen ;)
Ich frag mich manchmal echt, ob hier nur Sheldons rumlaufen, oder ob mein Ironiedetektor erstaunlich gut funktioniert :d
Wie viele auch immer auf erasers "Hallo-Gruß"-Posts reagieren, obwohl sie schon Jahre hier unterwegs sind, erstaunt mich immer wieder :fresse:
 
Seit wann kennst du meinen mythologischen Namensvetter? :p
 
Das hier ist kein Chat!
 
Ok.

1116mu6p.jpg
 
toller straßenname.
 
Ja, passte total. Haben wir durch Zufall entdeckt :)
 
das glaub ich nicht. ihr habt bestimmt extra nach einer Stadt gesucht, wo der Name vorkommt
 
Keine Sorge, ich entspreche der Norm.
 
uploadfromtaptalk1442407198914.jpguploadfromtaptalk1442407212434.jpg

Das erste Bild ist vom Dezember 2013, das Bild daneben vom August 2014 und das Bild im roten T-Shirt ist von vor fünf Minuten [emoji16]
 
Danke! Am Ende waren's 115 Kilo, acht Monate später 75 Kilo und das bleibt jetzt hoffentlich auch so :d
 
Tolle Leistung! Wie hast du das gemacht?

Ernährung von Fastfood 24/7 umgestellt auf Müsli mit Milch/Joghurt zum Frühstück, ganz normales Essen zum Mittag (alles von Gemüsepfanne bis Schweinebraten :d) und dann abends gar nichts mehr. War am Anfang schwer, also nach dem Mittagessen nichts mehr zu essen, aber der Körper hat sich ziemlich schnell daran gewöhnt. Immer, wenn ich gemerkt hab, dass ich Appetit hab, hab ich mir gesagt "Du hast nur Appetit, keinen Hunger". Falls abends wirklich mal der Magen genkurrt hat, dann gab es halt nen Salat, das kam/kommt aber wirklich maximal 1-2 Mal im Monat vor.

Zusätzlich zu Ernährungsumstellung hab ich natürlich auch mit Sport angefangen. Am Anfang bin ich nur gegangen, maximal 2 Kilometer, dann war ich total fertig :d Das wurde aber von Monat zu Monat besser. Zuerst etwas schnelleres Gehen, dann irgendwann 1 km joggen, 1 km gehen und irgendwann bin ich dann komplett zum Joggen übergegangen. Ich versuche jede Woche zwei Mal 7-8 Kilometer laufen zu gehen, manchmal sind es auch drei Sessions. Von Oktober 2014 bis März 2015 war ich dann zusätzlich zwei Mal pro Woche im Fitnessstudio, womit ich jetzt dann im Oktober auch wieder anfangen werde.

EDIT:

Alter... 115kg. Hast du dich selber so fett gefressen oder wie wird man so?


Gruß JM


Ich war schon immer dicker (Konnte mich nicht dran erinnern, wann ich vorher das letzte Mal unter 80 Kilo gewogen hab) aber 2009-2014 wars richtig böse. Arbeitslos, den ganzen Tag am PC gehockt und nur noch Essen bestellt. Da geht das dann ziemlich schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh