[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Piercing kann man mich nicht locken - ich finde auch deins nicht so geil, aber mir muss es nicht gefallen ;)

Mit Tattoos kann man mich neugierig machen :p


Gruß JM
 
Es gibt mMn nichts unweiblicheres als einen Nasenring.
Und solange Arbeitslosengeld für Tattoos und Piercings reicht, gehts uns immer noch zu gut in Deutschland :o
 
Da hat jeder eben seine eigene Meinung
Mir gefällt es und ich mache so etwas nicht damit es anderen gefällt,sondern für mich. Wem so was nicht passt, der muss mich halt eben nicht anschauen. So What..
 
Ich hab nichtmal ne Idee, was ich stechen lassen könnte - ich weiß nur, dass ich gerne mal eins hätte. Aber ehe ich nicht ein Motiv finde wo ich weiß "das ist es" mach ich sicher nix.
 
Da hat jeder eben seine eigene Meinung
Mir gefällt es und ich mache so etwas nicht damit es anderen gefällt,sondern für mich. Wem so was nicht passt, der muss mich halt eben nicht anschauen. So What..

Ist ja auch genau richtig so. Aber da das hier ein Forum ist, habe ich meine Meinung dazu geäußert.
 
Ich hab nichtmal ne Idee, was ich stechen lassen könnte

Habe zwei Vorschläge:

100px-at_innsbruck_covrssu.png


239663_bb_00_fb.eps_1ygsbv.jpg
 
Das Stadtwappen von Innsbruck auf den Oberarm und den Quadrocopter als Arschgeweih!
 
Es gibt mMn nichts unweiblicheres als einen Nasenring.
Und solange Arbeitslosengeld für Tattoos und Piercings reicht, gehts uns immer noch zu gut in Deutschland :o
Bei dem was der scheiß kostet eher weniger :shot:

uploadfromtaptalk1448954901907.jpg
 
Vorhin beim Zahnarzt war es ein wenig langweilig :fresse:

11180sib.jpg


Nein, meine Wangen sind nicht dick :p
War nur zur Kontrolle.
 
Du stehst gleich auch ganz woanders!
 
Sprach der, der ein Foto von sich als Benutzerbild hat :lol:
 
Weißt du was? Schau einfach nicht mehr in diesen Thread!
 
ich wünschte du hättest es nötig. finds nämlich voll süß :fresse:

edit: #honömö !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh