• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so süß der Wurm

Also der rechte heißt Jannis :angel:

pb240093flckrswhs30.jpg

pb240092fbf9sdh.jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So soll das auch. :d

Beste Grüße

Danke, schnell selber gemacht. Jetzt gehts aufs Bike und etwas entspannen.

Beste Grüße

Schon älter und etwas kartoffelig (Standbilder aus einemVideo in Bewegung...), aber egal.
Schanppschuss bei meiner Lieblingsbeschäftigung :)

Anhänge

• vlcsnap-2015-11-25-12h50m09s124.jpg
    vlcsnap-2015-11-25-12h50m09s124.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 287
  • vlcsnap-2015-11-25-12h34m49s788.jpg
    vlcsnap-2015-11-25-12h34m49s788.jpg
    150 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn? :)

das Tatt würd ich ja gern ganz sehen.... :popcorn:

Ist ein Baum mit mehreren Ästen, wo jeder Ast (glaube 9) ein für sie bedeutendes Erlebnis darstellt (zB Hochzeit, dargestellt als Ring auf einem Ast, eine Feder für unsere nymphensittiche,etc)

Heute mit meiner frisch geborenen Nichte :)

€:Bild angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl eher ein Problem der Bearbeitung :p
Bin verhältnismäßig eher nen dunkler Hauttyp. Auf dem Foto täuscht das also ;)

genau, ab ins solarium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh