[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mal gar nicht so drauf aus.
 
Im Gegensatz zu gewissen Leuten habe ich es nicht nötig jede Woche unnötige Selfies zu posten. :d

Ich glaube du scheinst das Thema dieses Threads nicht ganz verstanden zu haben oder?

edit:

zeige ich mich auch mal :-)

Soltau2015_043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, war ne ausgiebige Klettertour über dem Wasserfall in den Ötschergräben, Sonntags gehts auf den Schneeberg, freu mich schon, dann gibts Fotos der Satellitenstation :)
 
Meine Maus diktiert :fresse:

wp_20151103_001wyqat.jpg



€dit: Shice... ich muss mir echt mal die Nase richten lassen, oder kommt das nur vom Winkel so blöd? :confused:
 
Ne, würd mal zum Arzt, geht ja gar nicht so...

:stupid:
 
Übergewichtige Katze. Machste kein Yoga mit der?
 
Der kleine Kerl hat sich da ziemlich breit gemacht auf mir. Fett ist er nicht.
Yoga hat er diesmal mit mir gemacht :love:
 
Zumal Winter wird... Unserer ist auch doppelt so breit wie im Sommer. 😁
 
2013 müsste das gewesen sein...
Eine gefühlte Ewigkeit. Aber das Bild find ich nach wie vor echt cool.

uploadfromtaptalk1450696620559.jpg

Hintergrund zum Bild: Ich habe damals in Bozen den (langweiligen) Auftrag bekommen, diese Kunstinstallation zu fotografieren. Ich bekam die Kameraposition vorgeschrieben und musste von jedem, der sich da raufstellt, genau so ein Foto machen. 2 Wochen lang.
Das Projekt ist dann durch andere Städte getourt und immer, wenn Archivbilder gezeigt wurden stand mein Name drunter :)

Einmal habe ich mich dann selbst raufgestellt, das seht ihr im Foto.
 
Für jemandem der "free" ist stehst du aber ziemlich verkrampft und angespannt.
 
Aufgrund des Motivs nicht Wallpaper-tauglich :-)fresse:) aber nuja ... hier mal ein aktuelles Bild von mir:

alexdezember2015kdswt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal zur Bescherung blöd schauen

img_20151225_142926nyrvz.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh