[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Möglich, kann ich nicht beurteilen. Das können andere anscheinend besser

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ogel: Critical Mass ist mir meist ziemlich unsympatisch! Da ich jedes mal auf euch Bremser treffe, wenn ich aus der Stadt will. :fire:

@JM och du.
@eraser Hä? Wat? Das ist Radfahren. Da geht es nicht um den Bizeps. War kurz nachdem son Idiot von Autofahrer mich fast umgenietet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Er will doch nur wissen, ob du der Johannes bist. :wink:

@Ogel: Critical Mass ist mir meist ziemlich unsympatisch! Da ich jedes mal auf euch Bremser treffe, wenn ich aus der Stadt will. :fire:
Kleiner Tipp. Jeden letzten Freitag im Monat ab 1900. Und wir Bremsen nicht, dass ist Entschleunigung.

Aber ernsthaft, es gibt auch andere Routen und so wie sich manche der Autofahrer Verhalten haben die es auch nicht besser verdient.

@Äffchen Kannt ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt liest du dir mal ganz genau durch wobei es bei Critical Mass geht.

Betreffender Idiot hat sich entschieden die gesamte Gruppe zu überholen, dann aber gemerkt, dass die Auffahrt zur Autobahn die er nehmen wollte durch die Gruppe verdeckt wurde und ist trotzdem einfach abgebogen.

Ganz ehrlich? Was fürn Typ bist du denn? Du hast mal GAR NICHTS dort zu suchen wo ich Auto fahre. Erst recht nicht in der Nähe einer Autobahn oder als "sich-breit-machende" Truppe quer über die Straße. Ich würde dir was erzählen :d

Lest euch ins Thema ein. StVO erlaubt es eindeutig, so zu fahren, wie wir es in der großen Gruppe tun.

@Roman_CH sehr erwachsen von wenigen auf alle/viele zu schließen. Abgesehen davon, dann erst recht. Wenn es keinen Radweg gibt, dann darf ich auf der Straße fahren. Dass man normal nicht in der Mitte fährt versteht sich zwar von selber, gleichzeitig sehe ich aber auch nicht ein, mich abdrängen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Um ne Autobahnauffahrt zu blockieren? Ne ist klar :d

Hallo? Wir fahren an der Auffahrt vorbei. Bisschen Geduld kann man auch mal haben.

Und doch, muss man sich schon. Aber das die Hardcoreautofahrer das nicht verstehen, habe ich auch nicht anders erwartet.

Also ich kenne eigentlich nur Autobahnauffahrten an ner Landstraße/Schnellstraße. Und da hat kein Pulk von Fahrradfahrern was zu suchen, quer über die ganze Straße verteilt. Ende. Kannste erzählen was du willst, da wird gehupt bis Platz ist. Geht gar nicht! Könnt euch ja aufm Feldweg zu 100en tummeln, die Traktoren sind eh nicht schneller. Da stört es niemanden.

War in dem Fall eine Straße innerorts und wenn ich mich richtig erinnere letztendlich eine Auffahrt zur Bundesstraße, die Autobahn gehört an dieser Stelle korrigiert.
Und da dürfen wir sehr wohl fahren, auch wenn das für dich nicht verständlich sein mag. Google mal Critical Mass, dann merkst du es auch vielleicht. Aber Hauptsache mit dem Auto zum Bäcker.

Keine Strecken auf denen das Öl nicht warm wird, aber das ist ein anderes Thema. Wie ich es schon sagte: in der Nähe einer BAB hat ein Pulk Fahrradfahrer nix zu suchen. Wobei ich es auch ein Unding finde eine Innenstadt nahezu zu blockieren... wie dem auch sei. Genug diskutiert und BTT!

Ich merk schon, Wand und so.
:btt:

Kritische Masse... Sind das nicht so Dinge wie ein Doppelkinn? :fresse:

Kritische Masse ist wenn ein radioaktives Element in so großer Menge vorhanden ist, dass es von selber eine Kernspaltung aufrecht erhält. Jede Spaltung zieht also eine neue Spaltung nach sich.

Aufm Fahrrad nerven mich Autos. Im Auto nerven mich Fahrräder.

So einfach ist das eigentlich

lg
preach

Mich nerven alle im Straßenverkehr.

RUHE! Oder ich poste ein Bild von mir :fire:

Domdom hat es erfasst. Gibt auch idiotische Radfahrer, keine Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh