- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Ganz ehrlich? Was fürn Typ bist du denn? Du hast mal GAR NICHTS dort zu suchen wo ich Auto fahre. Erst recht nicht in der Nähe einer Autobahn oder als "sich-breit-machende" Truppe quer über die Straße. Ich würde dir was erzählen
Sry, aber da muss ich doch einfach mal widersprechen Bzw, dir auch ans Herz legen mal zu lesen, was Radfahrer eigentlich alles so dürfen.
Z.B. darf ein Verbund von mehr als 16 Radfahrern, der auch als solcher zu erkennen ist in 2er-Reihen nebeneinander auf der Straße fahren und, stell dir vor, er darf und muss sogar im Verband bleiben. Sprich, fährt der Erste bei Grün, direkt nach ihm wird aber rot, dann muss der Rest bei Rot hinterher Nur mal so als Info am Rande. Auch dürfen Radfahrer die Straße benutzen, wenn kein Benutzungspflichtiger Radweg ausgeschildert ist (die blauen Schilder, man kennt sie), oder aber, wenn ein solcher Weg vorhanden, aber nicht benutzbar ist (dadurch wird er dann nicht mehr benutztungspflichtig)
Was natürlich richtig ist, dass so ein "rumgeeier" oder "rumgealber" auf der Straße nichts zu tun hat