[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

@Fetzencommander:

Das ist meine Freundin, danke der Nachfrage.

@Blind:

Davon träumst du nachts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
165277_1655529921557_1jmc3.jpg

Von Silvester. Natürlich war nur meine Zigarre gebrochen. :fresse:

Heute nachem Friseur.

Ohne das Poster is das Zimmer so leer xD
Und wenn du magst kannste das Lego kaufen^^
Ich glaube damit habben wa das gayts noch vom Tisch :P

Ich kenne auch welche die mal Lego gebastelt haben!

Das Lego und die Grakas sind doch eigentlich gar nicht so schlimm aber das Poster. :shot:

Jungs Bilder :btt:

Geht auch n Video? :d

Hatn Kumpel gerade aufgetan :d
YouTube - Germany(According to children 18:3)

Dekadent mit der Kamera im Mittelpunkt des Geschehens :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Mittelpunkt ist vielleicht das Falsche Wort :fresse:

sieht man auch ganz viel :fresse:
irgendein Typ mit ner Camera der tut so als ob er was fotografiert .. jaja klar :fresse2:

Mehr als bei deinem komischen Foto, wo du dich hinter deinem Komischen Apfelschäler versteckst und man nur deinen Haaransatz sieht!

nünününü heul ma nich rum :p:shot:
ich kenne so ein Foto nicht :p

:wink:

Welche, die dabei entstanden sind? Kannst gern haben, mach ich dir morgen fertig :bigok:

Urm... mal gelesen, was er da gefragt hat? :wall:

Ach, was ein Schnellschuss. :d

im funpark gibts heute nen 10€ gutschein für den der mit skimütze und sonnenbrille kommt

bq4uypcds9ln5k828.jpg

FUCK YEAH! xD

ich hab mich ma nackisch gmacht :fresse2:

... ... ...

Zuletzt bearbeitet:
kocht mich heiß ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh