[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lag ich garnicht schlecht.

Die Brille macht auch sehr viel aus. Trägst du die immer?

Von mir gibt's zum Glück keine Bilder von den Tagen nach dem feiern. :fresse:

Hab die fast immer auf, ja. Nur sehr selten mit Kontaktlinsen unterwegs.

@erazer: ich war grad vor 2 Wochen ne Woche lang am Gardasee und lag da dauernd nur in der Sonne...

Das gibt die Kartoffelkamera dann nur sehr unzureichend wieder!

Hab die fast immer auf, ja. Nur sehr selten mit Kontaktlinsen unterwegs.

@erazer: ich war grad vor 2 Wochen ne Woche lang am Gardasee und lag da dauernd nur in der Sonne...

Finde ohne Brille sieht du "freundlicher" und "jünger" aus. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Mal eins von mir:

ich7vugg.jpg

Kam auf seinen Trips vermutlich ab und an durcheinander, welches Geschlecht er grade unter sich hat.

Muahaha

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Inso, zeig deine neue Frisur und dann schocke ich alle mit einem erneuten Foto von mir ;)

Mach ich morgen früh, ist aber unspektakulär.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

ich mit 14/15 :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
echt ? aber thx übersehen

• Danke
Reaktionen: GM
Nein. Noch nicht. Wohne erst seit drei Wochen hier. Wäre schön wenn das so schnell gehen würde aber bin fleißig dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darki alte Rakete!
Bist ja jetzt quasi ne Nachbarin von mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh