[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20171016_124319.jpg

Ich aufm Rennrad heute

So lange hier und noch kein Bild von mir:

22459341_10210713977907241_8688682322535823808_o.jpg

Ja dann, ich auch mal

Gruß

Anhänge

• FB_IMG_1510516587213.jpg
    FB_IMG_1510516587213.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 299
Hier sind ja alle auf unsere Feuerwehler bedacht :) Da schütte ich mal Öl ins Feuer :shot:

Anhänge

• IMG_0503.jpg
    IMG_0503.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 304
Bei deinem Helm fehlen die Halterungen für die Bierdosen. Oder ist das Berufsfeuerwehr?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bier wird doch vom Fass auf dem Rücken über die Maske eingedüst.

Na ratet doch mal wofür die Gurte sind? Vorne und hinten ein Fässchen. Der Trinkschlauch hat er nur nicht oben gehalten falls der Chef das Foto aus Versehen sieht. :cool:

Ich hab geahnt, dass es so ausgeht :d eraser, nein Petzl ist der Hersteller des Gurtes^^

c097486d61f68733e69b9aff950aae97.jpg

Viel Bildrauschen aber Frontkamera halt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das bin nur ich also nichts ungewöhnliches ... da geb ich boehse recht

Also da so ein septum ganz vorne durch gestochen wird kann man ganz normal Nase putzen. Es bleibt auch nichts dran hängen oder sonstiges.

Naja klar wird Metall halt kalt aber es tut nicht weh. Ist wie Cloud schon sagt genauso wie ein Ohrring. Da merkt man es auch nicht.

Ich glaube die Diskussion gab es auch schon öfter. Ich fürchte, es sind oft besorge Mütter, die sich darüber Gedanken machen, aber wirklich was dran ist da nicht. Habe ein Lippenpiercing und meine Lippe ist mir auch in Nordschweden bei -24°C nicht abgestorben.

20171001-pa010266403sz5.jpg

Ein Bild aus dem Herbst.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr Gewicht das gleiche ist wie das einer kalten Ente...

Also ich versteh ja dieses Lippen- und Nasenpiercing-Ding überhaupt nicht [emoji3] gerade beim Septum denke ich wirklich immer an die Kühe des benachbarten Bauern aus meiner Kindheit. Die hatten das bevor es cool war!

Versteht mich nicht falsch, ich urteile darüber nicht... ich werd nur nich schlau draus :fresse;

Septum macht auch erst ab 6 mm Spaß mit nem fleshtunnel drin

....
:d

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh