[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Septum macht auch erst ab 6 mm Spaß mit nem fleshtunnel drin

....
:d

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin macht das auch manchmal.. Nicht immer lustig. Vor allem wenn man nen 500 gramm schweres abus schloss inner Nase hat. Und sie dann nicht da ist

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ja ok mein septum würde ich nicht dehnen. Es reicht mir das ich links und rechts daneben direkt zwei große Nasenlöcher habe die größer als 1,2 mm sind [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Freundin macht das auch manchmal.. Nicht immer lustig. Vor allem wenn man nen 500 gramm schweres abus schloss inner Nase hat. Und sie dann nicht da ist

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Deine Freundin ist ja mal der Oberhammer! :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie geil [emoji38]

Richtig so :d
 
sei froh, dass sie dich damit nicht an die heizung kettet.
oder in die bahn und dann aussteigt. :fresse:
 
Wird bestimmt der nächste Prank Trend. Leute suchen mit Tunnel , festhalten und irgendwo ab bzw anschließen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Freundin macht das auch manchmal.. Nicht immer lustig. Vor allem wenn man nen 500 gramm schweres abus schloss inner Nase hat. Und sie dann nicht da ist

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

warum machst du nicht davon mal ein foto? :bigok:
 
0b2b84eb64c67c83ec1cc955ef5194a8.jpg


Ich hätte gerne ein Selfie von dir, Hagen! [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
JtotheK: Sympathisches Äußeres! #nohomo

Darkinside: *Pfeif* sehr sehr hübsch!
 
Ich halte mich daraus :fresse:
 
Ich schmeiß 'ne Runde Popcorn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Blumen [emoji5]

Hagen?! :/
 
Den Sherminator mit schwarzen Haaren?
 
Hotel-Spiegel-Selfie nach der Arbeit in Ungarn ...
fb5b7346c090cb28fc57d72d9de27937.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
"cool" [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
I just went full hipster...

Mal was Anderes, die neue Brille. Ziemlich ungewohnt, gefällt mir aber (klar, hab sie ja auch gekauft :P)
2ba5032a3278d1be6b5623f0911eae65.jpg
 
Prof. Dr. Dr.? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh