[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Was denn nun? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch gequoted...hab es gefixt
 
Da reicht ein Wurschtbrot nicht... 1kg Fleisch und 0,5k Fritten...und das täglich...zack zack :d
 
Vorhin kurz nach dem Training
616f97dc0706bdc51325c2cb209f659e.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hast gut aufgebaut! :)
 
Irgendwie vermisse ich die Zeit mit meinen alten Kameraden. Hier mal ein Foto aus meiner Dienstzeit. PS: Die "Zigarre" hat eklig geschmeckt. Was anderes gab es dort aber nicht zu rauchen. Mittlerweile bin ich aber Dampfer :)
c45447ec153f95acbca574630d1a64d2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dampfen beste!
 
Wurde ja auch langsam mal Zeit 🙈
 
siehst auf jeden Fall erwachsener aus, steht dir gut

8841c5f0559438db42661045a230fd0f.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Nur bin ich weder erfolgreich noch kann ich singen 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich trotzdem besser als Mark Forster.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Ahnung, was das?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Die deutsche Conchita Wurst.
 
Kogong Kogong!
 
Die deutsche Conchita Wurst.

Ich finde „der generische, jederzeit auswechselbare, deutsche Kacklappen nach dem Weichspülgang“ passt ganz gut. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt jetzt? Wusst sicher keiner, Cpt. Obvious. :p

Deutsche Popmusik ist sowieso irgendwie fast nur gesungenes Leid, die haben doch alle Depressionen. XD

ich zum beispiel wusste es nicht. ich hab prinzipiell eine abneigung schon bei dem satz "mir gehts nicht gut, mir gehts dreiviertel gut" :wall: der sinn hat bei dem lied einen attest bekommen!

besser wir bleiben beim thema.... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Poserbild für die social media Präsenz vom playstation team.
6a61348dc0b976dc979cadd7622b8937.jpg


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh