[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir auch schwer vorstellen, das passt nicht. Aber das Gesicht sieht einer mir bekannten Person frappierend ähnlich :d
 
Wie gesagt meine beiden ältesten Neffen und mein Cousin sehen mir sehr ähnlich. Erstere beiden haben nur lange Haare und Bart. Sind auch nur 3 bzw fünf Jahre jünger als ich.
 
Bon Jovi und Sidewinder sind niemals verwandt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenbild hab ich auch [emoji2]
982984ca829713ea98df8e751f2c78d3.jpg



Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
 
:frizz:

Ja ich weiss ich hab n Vogel xD
1d7280d3a7f76dcc7c50bec3e2241e63.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Schön zu sehen, dass hier immer noch ein paar von den alten Nasen unterwegs sind :bigok:
Der Herr links ist selbst als Snoab hier im Forum unterwegs und rechts sollte durch die Brille bestens selbst zensiert sein:

img_20180330_1433518huf5.jpg
 
"Trust me, I'm an engineer
With epic skill and epic gear"
(falls es wer nicht kennt, sucht mal nach "Trust me I'm an engineer" auf Youtube)

:d

@Shoggy: Interessant, ich ordne Firmen immer gern ein paar Gesichter zu. Siehst nach einem sympathischen Zeitgenossen aus.

7ba80a7fe35df56aadacc852a8faa7af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Airflow optimieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Wenigkeit gestern aufn Geburtstag
51c96d435b4ac0fc91d7d3cee1051946.jpg



Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh