[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

jetzt bist du redoutside :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da ganz bei HWK.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich soll hier ja auch keiner süß finden [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK, bin dann weg - nothing to do here now.

*popcorn*
 
Bei der Arbeit und warten das ich aus dem Abstellbahnhof darf.
932a2804e79e229838af446d3d833c4a.jpg
 
Viel wichtiger ist: wie hast Du die Kartoffel da rein bekommen mit welcher Du das Foto geschossen hast?
 
Das ist der Vaseline auf der Linse-Filter
 
Das ist der Vaseline auf der Linse-Filter
Filter waren eigentlich abgeschaltet, keine Ahnung, das mate 10 ist für mich immer noch unübersichtlich. Und Zuglokus ist es nicht, hält der vrr für überflüssig, das war der Führerstand.
Schaffner gibt es auf der S Bahn übrigens nicht, das übernimmt der vrr Prüfdienst und DB Sicherheit ab und an mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentaufnahme als ich mit meinem Oldtimer bei einem Fototermin war.. :)
2017-11-02 15.16.32 Lunatic.Photos.jpg
 
Wohnst/ arbeitest Du im Raum Stuttgart? Falls nicht hast Du einen Doppelgänger den ich sehr schätze.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc Fitti oder wen meinst du?
Die Frau unter deinem Namen kommt mir übrigens auch bekannt vor...
 
Mc Fitti oder wen meinst du?
Die Frau unter deinem Namen kommt mir übrigens auch bekannt vor...

Scherzkeks - ich hatte das mit dem Doppelgänger von FloGo ernst gemeint - schaut aus wie ein ehemaliger Deutscher Arbeitskollege von mir der mir jetzt als Kunde gegenüber sitzt und mir täglich Beton gibt. Die Frau unter meinem Bild kannst Du nicht kennen - oder doch? Muss da einmal mit meiner Frau reden.

l. G.
Karl
 
So so, du hast also eine innige Beziehung zu (d)einem Hund? :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zwei Eis für danach [emoji38]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
So so, du hast also eine innige Beziehung zu (d)einem Hund? :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Nein, das hat damit ja nichts zutun. Ein Avatar ist ja eine Verbildlichung (hier; im Sinne einer Verkörperung)... ;)

gruß
hostile

PS: Und Hundi ist schon lange an einem besseren Ort :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks - ich hatte das mit dem Doppelgänger von FloGo ernst gemeint - schaut aus wie ein ehemaliger Deutscher Arbeitskollege von mir der mir jetzt als Kunde gegenüber sitzt und mir täglich Beton gibt. Die Frau unter meinem Bild kannst Du nicht kennen - oder doch? Muss da einmal mit meiner Frau reden.

l. G.
Karl

Deine Frau ist Dorothee Bär?
 
Ist in diesem Land wohl auch realistischer :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist ja auch wichtiger.
weil zukunftstechnologie und so. und außerdem ist schwätzen natürlich günstiger als was tun. da freut sich unsere schwarze null.
 
Von mir dann auch mal was.
Portrait Licht mit der iPhone Kamera :) musste mal getestet werden
8f0cbc46f1a9802d1f17088b2d16d2f6.jpeg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh