[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Dann stell ich mich auch mal bildlich vor :)

Ist vom letzten Theaterstück.

p.s. Baby-Po-Weiche-frischrasierte-Glatze ist immer noch die beste Frisur! :fresse2:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Frisur" - so wie Atheismus eine Religion ist, oder "keine Briefmarken sammeln" ein Hobby ;-)
 
stimmt. gibt nur sehr wenig models mit glatze.(mir fällt nichtmal eins spontan ein, höchstens vin diesel, was aber kein model ist) also überlegs dir nochmal mit der pflegefreundlichen frisur. wenigstens sparst du am shampoo :haha:
 
Mir fiel gerade Rick Genest (der Tattoo Knochenmann) ein welcher ein viel gebuchtes Model war sowie häufiger Nebendarsteller oder Statist. Aber der ist ja schon Tot.

Da allerdings Glatze mit Rauschebart generell derzeit In ist gibt es nicht so wenig Models dafür. Für Mukkibuden oder Pulverchen, Bartpflegewerbung, 'underground'-Klamotten, etc.
 
stimmt. gibt nur sehr wenig models mit glatze.(mir fällt nichtmal eins spontan ein, höchstens vin diesel, was aber kein model ist) also überlegs dir nochmal mit der pflegefreundlichen frisur. wenigstens sparst du am shampoo :haha:

Schauspieler gibt es einige: The Rock, Jason Statham, Bruce Willis, Samuel L Jackson usw
Es gibt auch kaum ein Model mit Normalgewicht, das sollte nun wirklich nicht die Norm sein ;)

Ich trag meine Glatze seitdem ich 17 bin, also schon gute 12 Jahre. Das die Haare von Natur aus weniger wurden auf dem Kopf (Anfang 20 bereits) hat mich so also nicht wirklich gestört :d

Shampoo benutz ich trotzdem, die Kopfhaut will jaa auch gepflegt werden. Aber ein toller Vorteil ist, dass ich jeden morgen gleich aussehe und mir die Zeit im Bad spare :d

Dafür dampft mein Kopf im Winter wenn es so kalt draußen ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt vom vielen nachdenken :d
 
Schauspieler gibt es einige: The Rock, Jason Statham, Bruce Willis, Samuel L Jackson usw
Es gibt auch kaum ein Model mit Normalgewicht, das sollte nun wirklich nicht die Norm sein ;)

Ich trag meine Glatze seitdem ich 17 bin, also schon gute 12 Jahre. Das die Haare von Natur aus weniger wurden auf dem Kopf (Anfang 20 bereits) hat mich so also nicht wirklich gestört :d

Shampoo benutz ich trotzdem, die Kopfhaut will jaa auch gepflegt werden. Aber ein toller Vorteil ist, dass ich jeden morgen gleich aussehe und mir die Zeit im Bad spare :d

Dafür dampft mein Kopf im Winter wenn es so kalt draußen ist :/

normal ist relativ. es gibt auch curvy models und die übergrößenmodels, um mal etwas zu nennen. ;)

übrigens: shampoo ist für haare, duschgel für die haut. und eine glatze trägt man nicht. man kann sein haar offen tragen oder einen hut. glatze ist für mich keine frisur ;)

vindieselhairc7clm.jpg


:fresse2:
 
nee der ist innen ganz gut abgenutzt, außen eher weniger. muss trotzdem die Tage Mal wieder neu tapen :) hat natürlich auch schon genug Kratzer, sieht man nicht auf dem Bild. der Griff ist auch schon komplett schwarz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch mit schutzausrüstung garkeinen spaß. schau dir rugby an, das nennt man MÄNNERSPORT ;)
 
ich leb auch noch ... :-D momentan viel zu tun mit der FISI ausbildung =)IMG_6726.jpg
 
zwischen den 99% typen in der ausbildung bestimmt nicht leicht :fresse:
 
Willkommen in der IT-Sparte :d
Da läuft schon viel faules Gemüse rum :d:d
 
freut mich, dass die piercings aus dem gesicht raus sind :p
 
[emoji41]
a231dcd67d91dae009e76a84734f249a.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
tbeard :fresse:
 
Der! War! Echt! Gut!

:fresse:

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
stiere bekommen sowas ja auch manchmal. und damit meine ich nicht das sternzeichen. :p
 
Ich bin heute mit dem Rad zu einem sehr schönen See in der Nähe gefahren um eine Runde zu schwimmen. War echt schön (und nach 25km ins kalte Wasser springen Tat sehr gut).
8a66830ec2fae0d90194b9cc0bd2c04a.jpg
 
Das sehe ich jetzt Mal als sehr großes Kompliment an, der schaut ziemlich gut aus [emoji16]

Danke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh