[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ein bild vom alten sack in seiner lieblingsstellung

das war wärend meines umzug ins eigene haus ,nur da musste ich mich ausruhen

Hoho Weiße flecken auf der Hose und im Hintergrund ein Buch vom zweiten Weltkrieg, aber gut Bildung ist wichtig :d

So, ich dann auch @work

Anhänge

• X-Mas-Ting.jpg
    X-Mas-Ting.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 763
In den Staub ihr Würmer....:asthanos:

Naja , immerhin gelte ich als Mann und nicht als Ersatzteillager :coolblue:

Dolly Buster...net schlecht....:kotz:

weiß garnich was ihr habt, Dozerhead macht doch einen sehr symphatischen Eindruck auf dem Bild. Schwiegermutters Liebling sozusagen :fresse2:

während die anderen umziehen bist du schon "umgezogen"? :d also schlafanzug un so^^

mir is nich fotogen...aktuelle hab ich eh nich

und weil ich diese *halbnacktvormspiegelsteh* fotos hasse, werd ich ein solches auch nicht anfertigen :p

Dem wird langsam einfach nur zu warm, um ständig in der Winterjacke vor der Webcam zu sitzen :fresse:

So Jungs, Bilder oder hier ist zu.

dann auch mal wieder was vom Wahoo! Zwar ein simples Selbstportrait, aber das lag eher am starken Kater und den mangelnden Russisch-Kenntnissen, ist in der VdnCh in Moskau entstanden, in den Farben meiner geliebten Green Bay Packers beim verbreiten westlicher Propaganda ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...den Bart würd' ich mal in irgendeiner Form bearbeiten.
Finde der passt dir so nicht ins Gesicht.

der ist mittlerweile auch wieder in Form ... :d

könnt ihr eigentlich mal aufhören? Jeder Mensch ist nunmal anders. Kapiert ihr das vielleicht mal? Ich glaub ich weiß wieder warum ich ne zeitlang nicht im Luxx war.

schade, dass ich das verpasst hab. kannst du das nochmal machen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh