[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte dem Wettbewerb "dichtes und fülliges Haar" beitreten und allen Platzierten bereits jetzt mein Beileid ausdrücken. :fresse: Obwohl...inzwischen ist die Matte ja ab.


Egal, hier was von letzter Woche in Vieste

2011-09-1810.21.00c8zz.jpg
 
Du machst coole Sachen ! :)
Geplante Tour incl Unterkunft usw. oder einfach drauf los?
 
Ich bin sehr BOSE :p (Just For Fun mit dem iPhone gemacht)
300409_286400154719956ykfv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir seine Frisur an, guck die sein T-Shirt an, dann weisste bescheid!
 


So, und jetzt hatet wieder rum, dass man mich ja nicht sieht :fresse:
 
Boor, dich sieht man ned :d

Kyklopen (griechisch Κύκλωπες, Kreisäugige, Sg. Κύκλωψ) oder Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)[1] sind Gestalten der griechischen Mythologie, die in Abstammung, äußerer Gestalt, Lokalisation und Eigenschaften voneinander differieren. Ihnen gemeinsam ist das ungewöhnliche Aussehen der Augen als kreisrunde Augen oder als Einzelauge auf der Stirn. Quelle

:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh