[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Hast du jetzt ernsthaft mit der D300 ein Foto davon gemacht, wie du die D700 in der Hand hältst? Schon mal was von Spiegeln gehört? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ich. So nen großen Spiegel haben wir nicht und meine beiden Blitze mit Schirm wollte ich auch nirgends anders aufbauen als in meinem Zimmer :fresse:

Ausgelöst btw mit einem Kabelauslöser mit meinem rechten Fuß :d
 
Hat die D300 keinen Selbstauslöser? :p
 
Doch, aber bei Selbstauslöser fokussiert die Cam nich nocht mal erneut und Intervall wollte ich nicht, da war es so einfacher ;)
Ganz blöd bin ich ja auch nicht :d
 
Habn relativ großen Kopp, aber Oberkörper ist inzwischen normal. Das T-Shirt ist auch schon zu klein geworden .

Süß wie Darkinside mich verteidigt :love:. Hrhr :fresse:.

das tshirt kenne ich *g* aber du hast da noch jede menge platz an schultern und armen keine sorge ;P
 
Ferrari? Spielzeug. Lamborghini? Spielzeug. Porsche? Spielzeug.

comp__mg_5506e8nv.jpg
 
Ich hab vorher auch schon viel über den Tesla Roadster glesen/gesehen.
Wenn man aber dann mal drin sitzt und das Pedal durchdrückt versteht man erst was da abgeht. Ich bin immernoch am grinsen. :d
 
Hab ich früher auch gedacht, aber man hört im Innenraum schon etwas... eben ein surren :fresse:

Wenn da genug Dampf hinter steckt, stört das aber kaum noch, da man sich wegen der beschleunigung schon so freut^^
 
gut hier nen zwanni
zwanzig-mark.jpg
, mach den jetzt da rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bilderquote raus und mehr Bilder der User. :btt:
 
ungeschminkt und ungewaschen :fresse:
dsc_0256vezu.jpg


schon paar Monate alt das Foto, mittlerweile kein Iro mehr
 
kuki122: Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit diesem Marco aus Uelzen. ^^

Siehe hier:

967297279-marco-uelzen.9.jpg


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh