[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es ja schon im Anschaffungsthread gepostet:



:fresse:
 
Wie lange bist du schon dabei? Das mit den Bilderquotes solltest du doch irgendwie schon mal gehört haben :wink:
 
Ne, das liegt schon 5 Jahre zurück :fresse:
 
Ja, das Ding ist, dass mein Schwager neben mir saß. Und ich weiß noch, dass wir auf dem Weg (sogar so ziemlich auf der Höhe) darüber gesprochen haben, dass er sich wundert, dass ich noch nie geblitzt worden sei, so wie ich fahre :fresse:

tja... muss wirklich so ziemlich in den 1-2 Minuten um die Konversation rum passiert sein :fresse:
 
Dann fahr das nächste mal langsamer, dann hörst du auch was der Beifahrer sagt und musst dich nicht so weit rüberlehnen :p
 
Dafür stark nerdig.:d


Gehst Du eigentlich auch mal raus, oder bist Du nen echter Keller-Nerd.:shot:

Ähm ich geh Bestimmt öfter raus als du. 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, 3 mal die Woche schwimmen, Angeln, Bolzen und so weiter. Wenn ich aussehe wien Kellerkind, dann wasch dir echt mal die Augen ;).
 
Ähm ich geh Bestimmt öfter raus als du. 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, 3 mal die Woche schwimmen, Angeln, Bolzen und so weiter. Wenn ich aussehe wien Kellerkind, dann wasch dir echt mal die Augen ;).


nich weinen.. ein Taschentuch?
71taschentuch0au5.jpg
 
Ich weine nicht, ich mache lediglich deutlich, dass nicht jeder im Forum hier gleichn Kellerkind ist.
Poste du mal lieber nen Bild ;).
 
Deine Bilder im Thread finden aussschliesslich in deiner kleinen Holzbuchte statt. Daher die Frage.;) ...und wer hier postet, der ist zum Abschuss freigegeben. Das hat Tradition.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dachbodenerwachsener?
 
verrückt, dass ist jetzt 1 jahr alt, aber ich habe nur noch halb soviele haare aufm kopp :(

17_10_107uejx.jpg
 

Anhänge

  • DSC00774.JPG
    DSC00774.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 318
-5kg und du könntest in american history x min spielen:fresse:

wenn du damit den kopf meinst .... aber dann hat er ja keinen mehr .... aber wäre ja auch egal weil haare sind da ja auch nicht zum sehen ^^
 
Darkinside bitte den Bilderquote entfernen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh