[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

tiff_jos_9778_1i8yuar5p.jpg


Hat Joshude gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen weit abgekommen von der Strecke, was.:d

btw: Bei dem Equipment, was ihr da mitgeschleppt habt, ist das Bild ziemlich mau.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die Exifs an, ich denke, dass das alles sagt ;)

:wink:
 
Automatik? :fresse: Muss ich hier vom ein zum anderen verweisen? :bigok:

1/40 bei ISO 3200 -> Es war dunkel!

Mehr wollte ich damit nicht sagen :fresse:
 
Hätte mich doch auch sehr gewundert.. ;)

Na gut, auf die Belichtung hab ich nicht geachtet. Mir is nur der hohe Isowert ins Auge gefallen..
 
Bei der D700 ist das ja noch nicht mal HighISO :bigok:

Nun aber btt :wink:
 
Ändert aber nichts daran, dass Bildqualität und Aufnahmeausschnitt sehr mässig sind. Wenn ihr fünf Kilo Ausrüstung mitnehmt und mit ner scheissteuren D700 fotografiert, ist das einfach nix. OK, ich bin Laie. Vllt. muss das so.

Aber gut. btt :)
 
Ändert aber nichts daran, dass Bildqualität und Aufnahmeausschnitt sehr mässig sind. Wenn ihr fünf Kilo Ausrüstung mitnehmt und mit ner scheissteuren D700 fotografiert, ist das einfach nix. OK, ich bin Laie. Vllt. muss das so.

So ein mist. Ist auch das einzige Foto was wir mit nach hause gebracht haben. :p
Hätte ich mal vorher drüber nachgedacht hätte ich alles zuhause gelassen.
War einfach nur nen schneller Schnappschuss den wir gemacht haben weil es sich anbot ;)

:wink:
 
Wenn ich mir die Gesichter so anschaue, scheinen alle recht begeistert gewesen zu sein.
 
Kenne ich leider nicht und daher weiß ich nicht, ob du mich grad verarschst oder nicht bzw. ob das gut gemeint sein soll, oder nicht :P

Ne, der neben mir guckt total grimmig o_O Weiß auch nicht wieso. War nur neidisch, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Meine Freundin nur "Man hat sofort das Funkeln in deinen Augen gesehen". Aber ansonsten waren alle happy. EPIC FACE
 
Schickt mir mal jemand n Link zu dem Typen? Will wissen wie der in Wirklichkeit aussieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die person die sich den Bauch hält wirds wohl nicht sein oder ;)?
 
Aber auch keiner von den männlichen. Nun ja, was solls. Hab ich jetzt auf einmal schwarze Haare und n komisches Geischt :d Aber nett, dass ich jetzt berühmt bin. hehe.

BTT :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh