[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ttkwynk5.jpg


:fresse::stupid:
 
An dem Spruch merkt man, dass Du den noch nicht gefahren bist. Wer nicht grad ne Elise oder nen Boxter sein eigen nennt, sollte mit so Sprüchen vorsichtig sein.;) Aber ich hab das vorher auch gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab das vorher auch gedacht.

Und ich immer noch. ;) Mein Bruder würde dieses Gefährt "Nuttenprellerkarre" nennen. Das passt zum Image und genau deswegen würde ich sowas nie fahren. :) Niemals!

edit:

btw würde ich den Mustang auch nie fahren. Der wäre mir zu prollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aus den dreien (Der Colt ist uninteressant :fresse:) wählen dürfte, dann wäre es ganz klar der STI :)
 
Ich mag den Colt auch. Der hat 82PS und geht dafür echt gut ab. Bin einige Feilen zum Vergleich gefahren, aber der war einfach super.

@lego
Deine Vorurteile verwehren die Fahrerlebnisse der Extraklasse. :p

:btt:
 
Das ist doch alt :p
Aber das Poster im Hintergrund ist cool, wo haste das her? Will auch :p
 
apple wär mir lieber gewesen aber nuja xD später als bude voll war hat mich das auch nimmer gestört was für bier ich trink :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh