[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d wer sagt das ich besoffen war? und schon garned von v+ :d kannste ja genauso limo trinken^^
 
V+ Curuba hat fast 5% Alkohol, also so viel wie nen normales Bier.
 
vielleicht saufen die ja sonst nur vodka und strohrum und werden von sowas nicht mehr voll ^^
 
ich trinke aber "sauf" ned ;) klingt blöd aber aus dem alter bin ich raus um mich zu besaufen :d ich trink lieber paar bierchen statt den abend dann besoffen in ner ecke zu hängen

und nu :btt:
 
ich trinke aber "sauf" ned ;) klingt blöd aber aus dem alter bin ich raus um mich zu besaufen :d ich trink lieber paar bierchen statt den abend dann besoffen in ner ecke zu hängen

und nu :btt:

Ich denke da ähnlich.

p1060482k8ay.jpg
 
Hier bin ich ja lange nicht mehr gewesen, daher mal ein Bild von mir.

Bin seit Freitag krank, gelangweilt und schlecht gelaunt, aber hey :fresse:

 
Wollte gerade sagen... ewig nicht mehr gesehen :p

---
getapsaquarkt!
 
Auch wenn ich nicht der Fokuspunkt war, will ich mich auch mal zeigen :)
Ist mir grad in die Hände gefallen beim Ordnen.
War auf der ABI Fahrt :)


Rein zeittechnisch müsst ich schon bald nen Sixxer drinnengehabt haben vom guten San Miguel :drool:

Shit happens ;) Mir sind die Haare auch ausgegangen, alles nur eine Frage der Einstellung

Der Punkt des Realisierens tut weh, weil mans eben wenig bis gar nicht ändern/verhindern kann.
Rein haartechnisch könnte man mich auf 30 schätzen, derweil bin ich grad mal 19 geworden :fresse:
Was solls, spart auf Dauer Frisör-, Schampoo- und Haargelkosten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auf ca. 25 getippt. Wie 30 schaust du jedoch noch nicht aus :p

Ich hoff das dauert noch paar Jahren, dass ich wie 30 ausseh :fresse:
Früher hatte meine hohe Stirn den 'Vorteil', dass ich mit 16 schon bald aussah wie manche mit 18 noch nicht und dadurch ohne Stress iwo reinkam, während andere mit Persos von Freunden da iwie zu tricksen versuchten :fresse2:
Aber jetzt seh ich nur noch Nachteile :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff das dauert noch paar Jahren, dass ich wie 30 ausseh :fresse:
Früher hatte meine hohe Stirn den 'Vorteil', dass ich mit 16 schon bald aussah wie manche mit 18 noch nicht und dadurch ohne Stress iwo reinkam, während andere mit Persos von Freunden da iwie zu tricksen versuchten :fresse2:
Aber jetzt seh ich nur noch Nachteile :/

Bestes Argument: N schönes Gesicht braucht Platz :asthanos:
 
:d wer hat denn auf einmal meine signatur nachgemessen? :d son quatsch...da waren eindeutig andere deren signatur noch höher war ...
 
eigentlich wollte ich ja paar bilder auf der messe machen,
aber die hatte heute gar nicht geöffnet >__<

also bissel improvisiert^^

bxomrhhz8wxnczdog.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh