[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder eins vom Bob :)
Und dank Mamas Fotokünsten leicht unscharf ^^

wusste garnicht, dass auf der party auch bilder gemacht wurden aber dafür kann ich ja noch erstaunlich gut geradeaus gucken :fresse2:

bqo4xk1t94c84tq2f.jpg

Erklär Deiner Freundin mal, dass die 80er vorbei sind.:d Aber sehr schöne Zähne hat sie.

Erklär Deiner Freundin mal, dass die 80er vorbei sind.:d Aber sehr schöne Zähne hat sie.

die haare sind natura so. mal davon abgesehn, dass keiner von uns beiden die 80er miterlebt hat ;)

ogott, ich würd zu gern wissen, was ich unmittelbar bevor das bild geschossen wurde gemacht hab. das schelmische fiese einseitige grinsen, die abwehrhaltung... das war bestimmt lustig :fresse2:
und wie ich da schonwieder rumrenn... hemd weder drin und noch draussen.. :wall:

bqo50elx4bj1nn6t3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht zufällig ne Schwester, die lehrert @max0505? ich kann die nicht leiden :fresse:

ne schwester, die was macht?
(hat irgendjemand den post verstanden? wenn ja, bitte mal für begriffsstutzige übersetzen :fresse2:)

w00t? Seit wann stehst du auf Weibchen? :fresse:

ich rieche schon die PN-invasion in darkis postfach

und endlich ne frau, die sich net gnadenlos aufdonnert und zu maskiert :drool:

In denen wer wem Avancen macht? :fresse: :shot: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh