[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch dazu verlangt die polizei unterschiedliche kosten für ne total unscharfe schwarz-weiß-fotografie :rolleyes:

Mess00000r !

vor 1,5 Jahren..bday von meiner Ex und mir...
ich ganz gut dabei..

Zuletzt bearbeitet:
und vor allem ein jagdmesser :-[

alter jetzt versteh ichs ... und du wolltest noch mit mir treffen o.0

lang ist es her als ich das letzte foto von mir eingesetzt habe :)

hardbassplaya.jpg

Die, die links von dir steht... hat die denn Schlüssel für ihren Keuschheitsgürtel umgehängt ? :d

Nene, das ist ein Schlüsselkind.;) Aber ich sehe, halbe Bierchen werden auch nur halb angefasst. :d

Der Herr im Hintergrund ist nicht verpixelt ^^.

Eine Person, die seinen Schlüssel an einem langen Schlüsselband um den Hals trägt. Oft zu finden bei (Achtung Klischee!!): sozial abgehängtem Prekariat und Minderbemittelten.

Davon abgesehen sehe ich keinen Grund, warum man als Mann keine Ringe oder Ketten tragen sollte. Solange sie nicht feminin gestylt sind und mit Brillianten besetzt passt das doch. Breite, schlichte, silberne Ringe find ich gar nicht mal so hässlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott... ich sollte im Zukunft wirklich aufpassen was ich schreib... Hatte vorher ein Kind dastehen. Wär zwar immer noch falsch, aber was solls... Und ja du hast Recht... :shot:

1)
m(
OMG Was soll das? Falscher geht's nicht. Da ist es auch keine Entschuldigung, dass du aus Dresden kommst.
Dort man man nicht solche Fehler. Richtig wäre: Eine Person, welche/die ihren Schlüssel...

2) Und Präkambriat? Ist das dein Ernst? Was soll das sein? Sowas wie Prekariat? :hmm:

wie du meiner, so ich deiner.
was hat das außerdem mit dresden zu tun?

keine Ahnung. Bin grad ein bisschen aggro drauf. sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh