[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Grüße aus Powder-Heaven - man sieht zwar nur Hände, aber das reicht eigentlich schon :d

deeeeeepvpzpj.jpg
 

Handykamera FTW :fresse2:
 
Mit dem video bekomm ichs raus ;-) bin grad unterwegs nach laax...
 
Mit dem video bekomm ichs raus ;-) bin grad unterwegs nach laax...
Hehe...genau da ist es auch entstanden. :d Rechts abseits der Piste vom Crap nach Plaun im Wald. Gigantische Schneemengen - so viel Schnee habe ich in Laax noch nicht gesehen. Über 150cm reinster Neuschnee in den Waldlagen - oberhalb hat der Wind einiges verblasen. War auch gestern wieder extrem kritisch - LWS 4 von 5, den ganzen Tag haben sie nur gesprengt.
 
Heute frisch bei meinem Arbeitgeber eingetrudelt:



:fresse:
 
Straßenbahn :fresse:
 
@Hagen: :fresse2:

Ne, war nen T5 ;) Einer unser Firmenwagen :p Waren zu 6. auf dem Weg von Paderborn nach Bremen ;)

Ärgerlich, dass es nen Fester auf der A2 war :fresse:
Scheiß VW-Navis die kein Blitzwarner haben :haha: Und da ich mich da nicht auskenne... Und bis dahin habe ich mich immer gefragt wer so blöd ist sich von fest installierten Blitzern blitzen zu lassen :fresse2:
 
Nicht ernsthaft? :lol:
Das weiß man doch! :d
 
Gut, dann sag mir mal so ausm Kopf wo im Raum Bremen und Oldenburg Blitzer stehen? hm? hm? hm? :fresse:

Woher soll ich das wissen.. bin das erste mal in meinem Leben da langgefahren :fresse:

Egal... waren nur 20€ (gerechnet habe ich mit 120)
 
Das Teil ist aber der wohl berühmteste und ertragreichste Blitzer Deutschlands :p
Meinst doch die Dinger am Bielefelder Berg runter, oder?
Da hats auch schon verdammt viele "Promis" erwischt, hab da mal nen Bericht gesehen :d
Aber gut, wenn man woanders wegkommt und es nicht weiß.
 
in 3 Jahren und 5 Monaten jetzt das 2. ;)

Das erste waren 15€, das jetzt 20€. Geht alles noch ;) Das Erste Foto ist ja auch noch nicht lange her. Beide innerhalb von ca 6 Monaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh