[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nich.. so sportliche Schuhe zu Anzügen scheinen ja irgendwie in Mode und cool zu sein, aber ich finde das irgendwie unpassend bzw es wirkt dann einfach nicht mehr so seriös für mich ^^

Oder seh ich das falsch? :fresse:

Hat jetzt nix direkt mit Janchus Bild zu tun, aber da ist mir die Frage wieder gekommen
 
Lass' mich raten, Purged, du hast alle Twilight Filme gesehen, alle Bücher gelesen und gehörst sowohl zu Team Edward als auch zu Team Jacob?

Ne, ich hab alle Twilight Filme gesehen, die Bücher 1000x gelesen und Blass das Edward Team ... aber für den Wolf bück ich mich, und wie. Das glaubst du nicht!

Mal im ernst, Kirsten sieht in jedem Film gleich aus, und es gibt weit aus bessere mit ihr, wenn man das so sagen kann.
 
Weiss nich.. so sportliche Schuhe zu Anzügen scheinen ja irgendwie in Mode und cool zu sein, aber ich finde das irgendwie unpassend bzw es wirkt dann einfach nicht mehr so seriös für mich ^^
Kommt drauf an für welchen Anlass.. wenn ich mit meinem Anzug Skaten gehe, hab ich auch lieber Sportliche Schuhe oder Chucks an.
 
Herrlicher thread. Könnte den ganzen Tag hier mitlesen :)
Weiter so

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Egal wie gut eine Frau aussehen mag, rauchen macht das alles zunichte.

Word !

Und ich als Ex-Raucher bin da noch viel Schlimmer.:fresse:
Ich Vögel nix was raucht .... und die wo in meiner Wohnung eine anzünden, fliegen sofort raus.
Die letzte fand das gar nicht lustig :banana:
 
"Und die wo so reden " fliegen auch raus? :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
"Und die wo so reden " fliegen auch raus? :d

Ne is schlieslich meine Wohnung ... da kann ich machen was ich will.
Z.b. grad nackt am Pc sitzen, und nun mein morgenschiss ausm Darm drücken :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch.
Too much Information.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
xd.jpg


 
Und wozu? Zu Recht!

Es war eine schöne gemeinsame Zeit, aber die ist jetzt vorbei! Auch Du wirst eines Tages lernen, loszulassen, und mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückschauen!

und jetzt: :btt:
 
Leute, diese Spam-Aktion war doch eben so genial, weil es sonst nicht sein darf. Wenn ihr das jeden Tag machen könntet/dürftet, wäre das nichts besonderes mehr. Schade, dass die Pages gelöscht sind, aber ist so. Erinnert euch beim nächsten Mal daran. ;)

Und nun weiterhin viel Spaß! Fehlt nur noch ein augenkrebsverhinderndes Forumskin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh