[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 für den HSB-Zipper :d
 
+1 für den HSB-Zipper :d

Hey hier gibt es ja noch andere Leute mit Musikgeschmack

Fetzencommander

Wobei ich die Brille wirklich nur fürs Sporteln benutzen würde.

Naja ich hatte bevor ich diese Brille bekommen habe immer die Wahl warum ich nichts sehen möchte, entweder hatte ich meine Sportbrille ohne Korrektur auf, oder meine Augen haben so getränt, dass ich nicht sehr weit schauen konnte. Besonders wenn es so windig ist wie jetzt war das auf dem Rad oft der Fall.

Und ich habe ja auch noch meine normale Brille mit der sehe ich nicht ganz so außerirdisch aus :fresse:
 
frg.jpg
 
Avatar und Picture. Einmal du und dein böser Halbbruder :fresse: Da fehlt eine gewisse Ähnlichkeit...
 
OMG .... hardstyle und harder better faster stronger :stupid:

kirmestechno @ it's best, Scooter 4-ever und so ? :haha:


wohin ist die gute alte Zeit ?
 
geht doch heulen, wennn man selber Musik produziert weiß man was das für 0815-Produktionen sind.

Aber ihr habt Recht Jedem das seine ... deswegen mir auch meine Meinung, OK? ;)
 
Je nach dem, welchem Thermometer ich glaube hats draussen grad iwas um die -7°, -8° Tendenz fallend .. auf zu nem kurzen Läufchen :shot:
Ich hoff ich bin nicht zu dünn angezogen: Boxer, Laufhose kurz, Thermolaufhose lang, Laufsocken, Stutzen vom Fussball, Unterhemd, Tshirt, 2x Sweatshirt und ne Laufjacke, Laufmütze + Handschuhe und einen Gefrierschütz fürs Gesicht :shot:

 
nicht das dich die Polizei für einen der beiden gesuchten hält :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh