[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

uploadfromtaptalk1412930163268.jpg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanu :haha:
Ist das gebastelt oder ist das ein Screenshot aus dem Fernsehen?

Lecker Bier und Brezeln. Sollte ich auch mal wieder zusammen einnehmen :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich mal jemand der weiß, wie man sich auf Festivals zu kleiden hat. Ich bin bei 30 Grad aufm Deichbrand auch im Pullover rumgelaufen :bigok: Ist einfach bequemer wenn man spontan hinfällt.
 
Mehr Bier trinken, dann merkst du nichts mehr wenn du hinfällst. :p
 
Also nicht das, was er da in der Hand hält
 
Nein, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster und erspare euch lieber die Bilder.
 
Ich meinte das eher auf die Aussage bezogen, dass ich weiß wie man sich zu kleiden hat ;) Ist ja kein Pulli ;)
 
Immer die Leute die in diesen Aladin-Hosen rumrennen :fresse:
Finde ich schon bei Frauen echt unsexy, bei Männern siehts komplett panne aus :fresse2:

Dann lieber so:
 
Unter dem Ding schwitzt man bestimmt übel. War selbst mal undercover am Ring.
 
Als Hai 😃

Gesendet mit der HTC One X
 
Schicke Frisur, steht dir gut. Erinnert mich ein bisschen an Conan oder Braveheart :d

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze?? XD
 
Zopf ist halt "Pflicht" auf der Arbeit ... Offene Haare kommen nicht so gut an ...
 
Kommt drauf an. Wie lang sind sie denn? Bei schulterlang würde ich mir keine Gedanken machen, es sei denn du arbeitest etwas, wo die Haare gefährlich werden könnten, an einer Drehbank zum Beispiel.
 
Ich denke es geht hier um die Optik ... Offene Haare im Business sind ned Sooo gern gesehen
 
Mit offenen Haaren kann ich auch dienen.
Sind aber schon etwas schütter weil der Kopf als raucht :fresse2:
 
sieht aus, als wärst du gar nicht wirklich wach :haha:
 
Das wird jetzt interessant hier :d Respekt für das Durchhaltevermögen in den vielen Sitzungen. :-)
 
Mir wird nur ein leeres Bild angezeigt bei @Blacky66. Kann aber noch auf dem Notebook schauen..

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh