• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Löl. Da kehrt endlich al einer zum Thema zurück und wird direkt von Dantius beleidigt. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, die Nameless macht Späßchen!!! :fresse2:

Kannst du mal mit diesem Opfer aufhören? :hmm:

Du nervst damit ganz einfach!

Na dann werde ich es nur noch mit Bedacht bei wirklich harten Kandidaten einsetzen. Ob Bild oder Kommentar überlasse ich dann eurer Interpretation.

Gruß JM

@ JohnMainhard - was genau bezweckst du denn überhaupt damit...

@ iCrack - war schon klar. :p Bin da nichts Anderes vom Äffle gewohnt.

Bitte nicht zu kritisch :d

uploadfromtaptalk1460052925510.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Das war Lumpy :haha:

Ne alles gut. Dann erkenne ich dich wenigstens mal auf der Straße, Bergbube ^^

Vorher noch ne Tüte geraucht, oder wat? :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum guckst du auf jedem Foto so komisch, statt mal normal in die Linse zu linsen? Schon wieder ein halbes Duckface :d

Ich finds ein wenig schauerhaft. Der Blick tut sein übriges dazu.

Geht's noch ein wenig überheblicher und verletzender? Vielleicht solltest du mal gelegentlich VORHER nachdenken, bevor du was schreibst.

Was fürn Rotz, Typ! Ich habe ihn weder hässlich noch sonstwas genannt. Ich sehe ein Duckface im Landeanflug und einen etwas seltsamen Blick - alles was ich gesagt und hinterfragt habe. Wat du da jetzt schon wieder rein dichtest, ist mir völlig wayne. Geh deinen Bart stutzen oder so, aber mach mich nicht blöd von der Seite an!

Es ist mir scheiß egal, mit was ich mich deiner Meinung nach ausgezeichnet habe. Ich habe ihn lediglich gefragt warum er ein Duckface auflegt und komisch in die Kamera schaut. Und ja, das finde ich schauerhaft. Ich finde ihn weder hässlich, noch unsympathisch. Er macht nur ne komische Schnute.

Was daran ist überheblich und verletztend?! DU bist wieder überheblich. Wie immer in deinen Beiträgen. BTT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh