• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist richtig

@eraser
Penner :haha:

:P

Das von mir gepostete Bild ist übrigens von 07/2014. Der Alterungsprozess hat im Gesicht seitdem hart zugesetzt (in Form von Augenringen).

Das hast du am 25.03. gepostet und erwähnst da jetzt noch mal? :fresse: Ich musste 7 Seiten oder so zurückblättern um zu sehen, welches Bild du überhaupt meinst :fresse:

Ist das ne neue? :d

Ja, definitiv Geschwister :)

Ihr seht euch echt sehr sehr ähnlich :)

Haha :d Daumen hoch!

621a8629aaa5db8aa6083998cb010cc8.jpg

UHJJ36, die massiv Tattowierte mit dem knallig pinken Bikini ist aber noch deine Flamme, oder?

icrack hast da Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Wes Bentley [emoji50]
a63523394f4585fef604825be0dca1ae.jpg
[emoji7][emoji1]

Gesendet mit der Kommunikationskeule

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet euch privat mal treffen, dann müsste Darkinside auch nicht mehr so seltsame Fragen im Offtopic stellen. iCrack könnte dann direkt helfen :fresse:

Seltsame Fragen? Hab ich was überlesen? XD

Ohne Mist Jungs, was ist hier los? :d I-Inside? :d :d

Da reist man eben die Dusche raus und in der Zeit wird hier verkuppelt?[emoji23]

Darkcrack inside?

Wohin geht denn die Reise für die Dusche? :shot:

3c68ab77a503f45d41db75c063bf241c.jpg

In den Müll ! Vermieter wird sich freuen wenn der das sieht ! Wenn man da Fuß hinsetzt ist man unten im Bad.

Das nenn ich mal Pfusch am Bau

Du nennst das Pfusch am Bau, dem entnehme ich, dass du eine Ausbildung in dem Bereich hast?

Ne aber das sieht ein Blinder. Dusche war undicht und die hat der Mieter davor selber eingebaut gehabt . Die Dusch Trasse was Plastik und lag nicht mal auf dem Boden auf. Wenn man da drauf stand beim duschen dann wackelte das ganze Ding. Also da muss man kein Fachmann bzw Fachfrau sein !

Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread also btt

7a3de3fb47db09335849fb8b0df5f773.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh