[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haaaaaaaare wachsen :love:
 

Anhänge

  • IMG_0929.jpeg
    IMG_0929.jpeg
    720,9 KB · Aufrufe: 329
Könnte das Bild auch in "Zeigt eure Haustiere" posten aber ich denke hier passt es besser rein.

f79ec608-1e3f-4cfd-838d-fb3e69fa2a04.jpg
 
Mehr ein "Vorort" davon?
 
Bisschen noch und ich kann wieder dran ziehen.
 
Bei den meisten Usern hier ist vermutlich auch die Hälfte des Rückens mit Haaren bedeckt, passt also 😅
 
Arbeit….
Wenn man genervt / kein Bock in Geld umwandeln könnte… ich wäre schon längst Milliardärin 😄
IMG_1843.jpeg
 
Wenn das Klimagerät da nicht hängen würde hätte ich gesagt Du sitzt bei mir im Büro. Den gleichen hässlichen Fußboden haben wir auch. :fresse:
 
Teppich 🤦🏻‍♀️ jedes Mal bekommt man eine gescheuert, wenn man die Klinke anpackt.

Das kenn ich! :d
Aus meinem Büro, dass ebenfalls genauso aussieht wie deins.
Inkl. Klima/Teppich/Schreibtischfarbe/Mülleimer :fresse:
Kleiner Tipp: Berühr die Klinke zuerst mit nem Schlüssel. Dabei entlädt sich die Spannung über den Schlüssel und du merkst kaum was/gar nichts.
Danach kannst die Klinke anfassen. Sieht zwar dezent behämmert aus, wenn das jemand sieht, aber es hilft :d
Oder andere Schuhe. Mit Chucks gings bei mir weg. Vorher Skechers und Air Jordans probiert --> Regelmäßige Stromschläge :d
 
Ja kann ich auch genauso gut die Heizung einmal anfassen. Und ich trage fast immer Chucks. Nützt also Nix
 
Teppich 🤦🏻‍♀️ jedes Mal bekommt man eine gescheuert, wenn man die Klinke anpackt.

Wir hatten bei uns im Technikraum nen Anti-Statische-Aufladung-Bodenbelag. Irgendwann war der durch. Gefühlt einmal ins Gegenteil. Seitdem kriege ich jedes mal so dermaßen eine geschossen wenn ich ein PC Gehäuse anfasse, dass ich mich dem Ding annähere wie eine Antilope sich nem schlafenden Löwen annähert. Pure Angst 😂
 
Wir hatten bei uns im Technikraum nen Anti-Statische-Aufladung-Bodenbelag. Irgendwann war der durch. Gefühlt einmal ins Gegenteil. Seitdem kriege ich jedes mal so dermaßen eine geschossen wenn ich ein PC Gehäuse anfasse, dass ich mich dem Ding annähere wie eine Antilope sich nem schlafenden Löwen annähert. Pure Angst 😂
😅 so ähnlich fasse ich auch die Klinke an. Als würde die beißen wollen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh