Peepeeman
Enthusiast
- Mitglied seit
- 22.02.2012
- Beiträge
- 62
Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/mxQy5_VT0OA/maxresdefault.jpg
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll nur für normalen privaten Gebrauch sein
sagt zumindest das marketing...Der Möbelschrauber schlechthin ist der GSR 12V-15FC
wenn es für den zweck geeignet ist und man 50% an geld spart, warum nicht?!Klar reicht sowas evtl. Aber du kannst auch Chinareifen am Auto nutzen oder weiter mit einem 15" TFT am PC arbeiten.. Reicht auch irgendwie.
Den Ixo finde ich aber schlicht und ergreifend zu klein. Bisschen größer darf´s imho schon sein. Mein Ryobi TEK CSD42L ist zwar kein Akkumonster, aber für solche Arbeiten ist er gar nicht übel - vor allem weil man mit einem vernünftigen Bit-Bohrer auch mal schnell eine Vorbohrung setzen kann.
ich habe den original festool schlauch, glaube 3m länge. der sauger läuft auf vollgas, habe aber nicht das gefühl, das 1m weniger irgendwas reißen würde. oder ich erwarte einfach zuviel. er saugt schon gut ab, die arbeitsfläche ist sauber. aber am rand und co fällt doch schon einiges ab.Die Kapex will am besten einen Schlauch mit unter 2m Länge. Der Sauger läuft auf Vollgas?
@PayDay: Möbel muss man ja auch nicht fertig kaufen . Viele bauen ihre Möbel selber.
Bis ich mir erst mal einen fertigen Schreibtisch gekauft habe sind gut 30 Jahre vergangen und ich bereue es, denn meine selbst gebauten Schreibtische bis dahin waren alle besser. Genauso beim Bett (Eigenbau ist aus Buchenleimholz). Ein ordentlicher kleiner Akkuschrauber ist da schon sehr hilfreich.