Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein 250L tank mit 6kw ist natürlich schon ne männliche leistung. für zuhause aber irgendwie auch nicht wirklich nötig ^^
Danke für die Presse. Sieht gut aus, auch wenn ich nicht weiß, was diese presse nun besser macht als ein baumarkt teil
[...]Würde so 3Ah nehmen, von der Größe her, 5Ah brauchst als Heimwerker wirklich nicht, aber in 3Ah hast Zellen die mehr Strom hergeben können als in 1,5Ah Akkus, das kann evtl. Sinn machen (gerade bei Akku-Winkelschelifer, Staubsauger etc.).[...]
Ach, da bin ich zu 100% bei dir. Ich hab ja auch nur 5er, und bin momentan in Richtung Multivolt (2x18V 2,5Ah in einem Akku, läuft in 18V geräten als 18V 5A und in 36V Geräten als 36V 2.5A, Hikoki (ex Hitachi)).Kann ich so nicht unterstreichen. Habe diverse Makita Akku-Geräte (Schwingschleifer, Schrauber, Stichsäge, Flex, Fräse) und lediglich einen 3Ah-Akku, der wird nur für den absoluten Notfall genommen (war beim schrauber dabei). Ansonsten habe ich noch 3 5er Akkus und wenn ich mal nen Nachmittag draußen was mache bin ich auch froh die zu haben. Außer man steht natürlich aufs ständige wechseln der Teile. Wenn man natürlich immer nur nen Gerät für 5 Minuten braucht, lohnt sich nen großer Akku nicht. Aber da lohnt sich aus meiner Sicht auch kein Akku-Gerät ansich. Zumal die 3er von der Bauform auch so groß wie die 5er sind, die 1,5 sind ja deutlich kompakter gebaut.