Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehm für große/schwere sachen die bohrmaschine/schlagbohrer meines vaters, die ist 20 - 30 jahre alt und funktioniert. vor 3 monaten habe wir damit die kellerfenster im beton verankert.
edit: ich bohre aber in der tat wenig. seit einem halben jahr habe ich eine standbohrmaschine von bosch im keller, bisher 0x genutzt.
meine bestellung wurde vom verkäufer storniert und das angebot ist verschwunden. was ich mache ist wie eine marktplatz reinigungWird nichts ankommen.
Das ist ein englischer Verkäufer, das Impressum verweist auf eine Wohnungsadresse.
Und dann vergleiche mal was die im UK-Amazon anbieten (Bewässerungszubehör) und im deutschen Amazon. Die rechnen mit der Geldgeilheit der Leute. 600€ für ne Gebrauchte Erika, da bekommst du eine aus den 90ern. Aber keine aus den letzten 5 Jahren mit minimalen Gebrauchsspuren. Und auch keine 85er.
kauft euch für eure 5 löcher in der wand irgendeinen bosch blau schlagschrauber.
Tauschsägen mit Spaltkeil wären aber etwas unnütz.