bawder
Legende im Bällebad
Heute schon wieder tierisch genervt, weil ich zwei Holzstücke schleifen wollte und nichts habe um diese richtig einspannen zu können. Mit Schraubzwingen sind die MDF Platten immer wieder verrutscht. Und was ich geschliffen habe war komplett schief.
Daher eine Werkzeugfrage, gibt's eine Alternative zu diesem teuren festool Schleifer?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
edit: ich kauf mir jetzt erstmal eine kappsäge für 90° schnitte
Daher eine Werkzeugfrage, gibt's eine Alternative zu diesem teuren festool Schleifer?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
edit: ich kauf mir jetzt erstmal eine kappsäge für 90° schnitte
Zuletzt bearbeitet: