[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Klar, die privaten Sender kann man noch mehr in die Tonne kloppen, aber dafür muss man ja auch nichts bezahlen. Zumindest was die Nachrichten anbelangt sind die öffentlich Rechtlichen natürlich besser.

Aber zeig mir mal irgendwas unterhaltsames im Abendprogramm der ARD. Bis auf Schmidt und Pocher läuft da imho nix gutes. Da wird völlig an der jungen Zielgruppe vorbeigeplant. Ich will ja kein Germany's Next Topmodel oder so nen Mist, aber wenigsten mal einen guten Film.

Naja, das soll jetzt aber auch gut sein mit dem TV-Bashing. Ist ja schließlich nicht Thema hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, die privaten Sender kann man noch mehr in die Tonne kloppen, aber dafür muss man ja auch nichts bezahlen. Zumindest was die Nachrichten anbelangt sind die öffentlich Rechtlichen natürlich besser.

Aber zeig mir mal irgendwas unterhaltsames im Abendprogramm der ARD. Bis auf Schmidt und Pocher läuft da imho nix gutes. Da wird völlig an der jungen Zielgruppe vorbeigeplant. Ich will ja kein Germany's Next Topmodel oder so nen Mist, aber wenigsten mal einen guten Film.

Naja, das soll jetzt aber auch gut sein mit dem TV-Bashing. Ist ja schließlich nicht Thema hier. :)

Wo man dann wieder bei den unterschiedlichen Geschmäckern wäre. "Schmidt & Pocher" ist ja nun auch ganz klar nicht jedermanns Sache.

Ich mag die "Dritten". NDR ftw ;)

imgp12656yt7.jpg

imgp1259qoqb.jpg

Neuer TV und neuer Receiver :d

so... nachdem ich nun 3 Stunden den IKEA Katalog durchgeblättert habe...
wie heißen die kleinen Regale? ich finde die einfach nicht... :)

hat jemand noch ne stylische Idee für nen DVD/Blu Ray-Schrank?
habe ca. 75Dvds + etliche Serien-Boxen
und meine Blu-Ray / Konsolen Sammlung befindet sich im Aufbau

Schick Schick TaZ.
Aber der AVR tut mir leid :fire:

Sicher das der da nicht schwitzt ?

Danke.
Wegen dem AVR. Da bin ich mir ganz sicher. Das ganz ist nach hinten offen und nach oben hat er auch noch ca. 5cm platz. Selbst nach einem Film Abend ist er lauwarm. Das sieht nur so aus als wenn da kein Platz ist. Die obere Platte des Board ist nicht so dick. Vor der Platte ist nur eine massive Leiste.

TaZ

Zuletzt bearbeitet:
@DataDyne, i like! Schön gemütlich und netter Style und schönes Bild an der Wand.

@TaZ

Welcher Fernseher ist das ?

so... jemand ne Idee für nen passenden DVD/CD/Blu Ray-Schrank in Zusammenspiel mit den 3 neuen ODDA-Ikea-Regalen, die ich mir nächste Woche hole? :)

Sie ist sicher ne Künstlerin! :) Son Bild würd ich auch gern haben.

Ja, sie studiert Kunst :) Werde beim nächstem mal paar kleine Bilder von ihr mit hochladen, cool dass ihr Interesse habt :) Werde mir jetzt aber erstmal n neues Bett kaufen, hoffentlich find ich was gscheits ;)

so dann will ich auch mal zeigen wie meine PS3 wohnt - noch nicht ganz fertig aber zum "einleben" für die Playsi reichts :d

Anhänge

• IMG_5971verkleinert.jpg
    IMG_5971verkleinert.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_5966verkleinert.jpg
    IMG_5966verkleinert.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 284
So siehts momentan bei uns aus.. irgendwie sieht alles so geqwetscht aus :(
Da geb ich dir Recht. Als erstes brauchst der mal ein größeres Lowboard, wo der Receiver und der Videorekorder (die Dinger gibts noch ?:d) mit reinpassen. Dann kannst du die Kabel auch besser verstecken. Dann würde ich die Regale über dem Fernseher etwas leer räumen, dann erdrückt das optisch nicht so. Den Subwoofer nach rechts, die Tonskulpturen würd ich da auch runter nehmen. Und die Front-Boxen müssen weiter auseinander. Mach doch einfach die eine ganz links an die Ecke und die rechte im entsprechend gleichen Abstand zum Fernseher rechts an die Wand.
Dann wirkt das ganze nicht so gequetscht ;)
An sich gefällt mir die Kombination mit der Wandfarbe aber recht gut, nur der Fernseher wirkt trotz seiner Größe schon so verloren an der Wand :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh