[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, muss ich mal mami Fragen, die hat die Vase nämlich gekauft :)

Joa, der Videorecorder kommt sowieso weg, musste nur paar alte Videos auf dem DVD-Recorder hauen.
Die 2 kleinen Vasen auf dem Woofer, kommen da auch weg, haben dort nix zu suchen.
Ne Wandhalterung ist bereits bestellt worden und die Regale wollt ich sowieso etwas höher legen.

Zwar ist grad bei dem Bild die PS2 angeschlossen, aber die 3er blickt ja neckisch vom rand in das Bild :)

driving_900.jpg

Das is saustabil :) Da sind glaube ich 80er Schrauben drin :d

Aber die richtige Konstruktion (Alu / Stahl) folgt, wenn mein G25 da ist ... dann wirds spassig *g*

Ne Halterung für mein G25 müsste ich auch noch haben. Kann ja nicht mal GT5:P damit zocken.
Da würd mich mal dein geplanter Aufbau interessieren... ;)

ich werd nach der bachelor-arbeit ne zeichnung anfertigen und anfangen, das ding aus alu-profilen/-blechen/-rohren zusammen zu schrauben / schweissen .... :)

quasi irgendwie nach diesem vorbild:

playseats25g2kw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du willst so ein Teil selber bauen? Respekt, schon alleine Alu Schweißen ist ja nicht wirklich einfach.

Wird schon irgendwie gehen. Freund von mir kann sowas :)

ps3 ist wieder nach hinten gezogen, da mein 10m hdmi kabel streikt...

keine dauerhafte lösung, da die mir da zu gefährlich steht

Hab mein Heco Victa 5.1 Set verkauft und mir erst einmal 2 Canton Karat 707er gegönnt. Ende des Monats gesellen sich dann noch 2 702er als Rear und ein 705 Center dazu ;)
Momentan also Stereo, was nicht so schlimm ist mit Karat LS :p

s7300608.jpg

mfg Skip

ich könnt mich immer wegwerfen vor lachen
als ob große und gute boxen immer nur laut können
die jungs kauft man sich wegen einem guten klang und nicht um möglichst laut zu sein

das ist wie mit leuten die meinen in kleinen zimmern nur billige systeme kaufen zu müssen weil sie ja eh nicht laut aufdrehen können...
das eine hat doch mit dem anderen (in einem gewissen rahmen) nichts zu tun ;)

btw: sehr schöne lautsprecher :)

habt Ihr euch eigentlich teuere Wandhalterungen für euer Tv´s gekauft oder wat von Ebay?

Hab auch eine von Vogels. War im 100 er Bereich.

Hab eine von ebay für ca. 30,-
Die Wandhalterung wurde in einem anderen Forum empfohlen, daher der Kauf. Ist auch alles sehr stabil, Tragkraft ist auf jeden Fall gegeben. Anständige Schrauben/Dübel passend zur Wand-/Mauerart, sind sowieso mindestens genauso wichtig.
Hatte für meine Röhre damals ne Vogels; die sind schon sehr sehr gut.

Hab eine von Hama für 40€. Hab dazu aber noch richtig dicke Schrauben und Dübel geholt, die originalen waren mir zu mickrig.
Den 32er sollte se ohne Probs halten :)

hab mir auch ne billige bei ebay für meinen 32er geholt plus gute schrauben und dübel. hab mich mit meinen 60kg dann ma drangehängt. hebt bombenfest.
...dass die schrauben bei meinem kleinen bruder nebenan n paar brocken gips aus der wand gesprengt haben erwähne ich besser ma nicht :d

Hier mal wieder mein Zimmer:

XBOX 360 wurde entfernt:shot:

Über Kritik,Lob usw... freue ich mich sehr^^

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh