[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kartoffelluder
Finde auch das der 52" zu klein ist. Der Sender ist HD Swiss. Dort kommt nur reines HD Material, echt genial.
Der Kabelkanal ist in der Wand. Leider ist der untere Ausgang zu hoch, dewegen die "Pflanze" in der Mitte des Lowboards. Dort kommt dann der Center.

52 Zoll ist eigentlch riesig, wie weit vom LCD sitzt du entfernt? @JackderBauer

jo, ich wäre 3,5m von meinen entfernt, und da soll nur ein 46 Zoll herhalten. Und ich hatte mir sogar überlegt einen 40 oder 42 Zoller zu kaufen. :p Naja 46 Zoll wird wohl reichen.

Wohnzimmer bei dir gefällt mir.. simpel aber elegant!

ich 3m von 37... aber nicht mehr lange, dann gibts 46 :d

von der couch aus bin ich 3,5-4m entfernt sitz aber meistens aufn schreibttischstuhl dann sinds nur 1-2m oder wenn die couch ausgeklappt ist (bettcouch) dann sinds auch ca 2m. hab nen 40er mein nächster wird mind. 50" und diesmal plasma anstatt lcd

imgp12656yt7.jpg

imgp1259qoqb.jpg

Neuer TV und neuer Receiver :d

Nee, ist der PFL 42 7403D, ich wollte lieber 100Hz, da ich ja eine Schräge und eine Wand in Orange habe, da kannste Ambilight vergessen.

Hab einen Lampe am TV hinten dran.

Bin von den 100/200Hz Funktionen der TVs net so überzeugt. Die machen sogar oft das Bild kaputt. Bei 'nem Kumpel flimmert das linke Hochhaus in der 1.Szene aus The Dark Knight z.B., wenn er die 100Hz von seinem Toshi an hat. Ist vielleicht bei anderen Modellen/Herstellern anders.

das ist die höhe oder? ich meinte die breite... hast ja oben geschrieben, dass du 3 x 60 cm hast, das sind die außenmaße oder?

edit: mein center ist ca. 58 cm breit, wird also da wohl auch net reinpassen :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist die höhe oder? ich meinte die breite... hast ja oben geschrieben, dass du 3 x 60 cm hast, das sind die außenmaße oder?

edit: mein center ist ca. 58 cm breit, wird also da wohl auch net reinpassen :(

Nö, geht leider nicht bei dir, sind 54,3 :d

Das ist die ODDA-Serie von IKEA. Ich hatte auch schonmal gefragt :d

Jeb, genau :wink:

hehe k :)! jetzt stellt sich nur noch die frage ob da en 58cm center reinpasst :d

Siehe oben :wink:

sieht aber schön aus.
was isn das für n tv? das bidl sieht sehr gut aus!

hast du dafür die wand aufreissen müssen?

Ja so sieht das Fersehen aus in der Schweiz und in Österreich. Im HD-Entwicklungsland Deutschland müssen wir eben noch nen Jahr warten. Wie soll man das hier in Deutschland auch finanzieren. Die öffentlich rechtlichen bekommen gerade mal 7,3 Mrd. (Milliarden) Euro im Jahr, die kämpfen täglich ums Überleben.

wieso ein jahr? ich rechne eher mit 10 jahren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so sieht das Fersehen aus in der Schweiz und in Österreich. Im HD-Entwicklungsland Deutschland müssen wir eben noch nen Jahr warten. Wie soll man das hier in Deutschland auch finanzieren. Die öffentlich rechtlichen bekommen gerade mal 7,3 Mrd. (Milliarden) Euro im Jahr, die kämpfen täglich ums Überleben.

Die öffentlichen Rechtlichen produzieren ja lieber so einen Schei... wie Rosamunde Pilcher oder Musikantenstadl. :kotz: Ist doch klar, dass da kein Geld für HD übrig bleibt. Stattdessen gibt man lieber Geld für die "Schon gezahlt?" Werbung aus.

Wenn die Qualität bei den öffentlich Rechtlichen stimmen würde, bräuchten die gar nicht ihre GEZ-Fahnder losschicken. Dann würden die Kunden freiwillig kommen.

Die öffentlichen Rechtlichen produzieren ja lieber so einen Schei... wie Rosamunde Pilcher oder Musikantenstadl. :kotz: Ist doch klar, dass da kein Geld für HD übrig bleibt. Stattdessen gibt man lieber Geld für die "Schon gezahlt?" Werbung aus.

Wenn die Qualität bei den öffentlich Rechtlichen stimmen würde, bräuchten die gar nicht ihre GEZ-Fahnder losschicken. Dann würden die Kunden freiwillig kommen.

Naja, die müssen eben für jeden was bereitstellen. Klar produzieren die daher auch viel Mist, allerdings glaub ich net, dass sie gerade dich mit dem Format als Zielgruppe erreichen wollen. Ansonsten find ich das Programm immernoch bessser, als das was auf den ganzen privaten läuft, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh