[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

dscf2447wnbx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt bin ich auch mal dran! Ist zwar noch etwas leer, aber ok! Der Boden ist nicht dreckig.. sondern das der Abdruck so bleibt wenn man mit dem Fuss drüber geht.. das ist so ein komisches Material. Das Poster von Memento ist schon etwas alt und müsste bald ersetzt werden. TV ist 46 Zoll Sony W4730. Playstation 3 ist oben weil er unten schwitzt wie ne Sau.

tele4yez.jpg

gefällt mir, aber die poster gehören in passende bilderrahmen
find mit reißzwecken schauts immer so extrem "billig" aus ;)

edit:
zu langsam :d

Stimmt, wisst ihr wo ich die Bilderrahmen billig besorgen kann?

schr3ck87: Kommt soweit echt klasse rüber,kannste mal Bilder im Hellen machen?

Gruß SiLv3R
img_1414l9j3.jpg

Kabel sind mittlerweile sauberer verlegt, hab nur kein aktuelleres Foto. ;)

das king kong bild sieht eher wie nen gezeichnetes wallpaper aus wie als nen film
Jo, hab ich mir auch schon gedacht. Bekomme aber, egal mit welchen Einstellungen, einfach keine besseren Fotos von King Kong gemacht. In Natura wirkt der Film komplett anders. Aber gut, so ist das halt mit dem Abfotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
wie viel darf man denn für diese lowboards hinblettern? sind echt nette stücke bei euch dabei...

Das Lowboard von thaDude kostet mit Füßen und Gestell 320 Tacken bei Ikea. Ich habs auch, aber in weiß und kürzlich hier im 360 Bilder Thread eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Das Lowboard von Schr3ck87 kostet mit Füßen und Gestell 320 Tacken bei Ikea. Ich habs auch, aber in weiß und kürzlich hier im 360 Bilder Thread eingestellt

Ist kein Lowboard sondern ein Sideboard oder istd das das gleiche :confused: :fresse:
Hab in einem kleineren Möbelladen ca 280€ dafür bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
rz253nyr.jpg

Müsste das BESTA sein. Habs bei IKEA gekauft. Ich meine, dass das Ding ohne Füße locker 100 EUR günstiger gewesen wäre. Hat mich komplett 320 EUR gekostet. IKEA führt das Ding auch als TV Möbel. Vorher hatte ich ein 10cm tieferes TV Möbel, da gabs nach ner Stunde immer ne schöne Nackenstarre ^^ ...und denkt euch einfach die XBOX weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht gut aus keine Frage, ist für IKEA und allgemein aber trotzdem recht teuer finde ich wenn man überlegt was da für Materialien verwendet werden und wie einfach die Konstruktion ist.

alles gehype...früher waren se nicht so teuer..wir haben auch eins von ikea für 280€ oder so..werd mal demnächst n foto machen, jetzt wo der tv anner wand ist :)

find ich ehrlich gesagt auch, ikea ist mittlerweile genauso teuer wie otto, neckermann & co

Nur das man bei Otto oder Neckermann bei manchen saschen einige wochen lieferzeit hat.

das stimmt, ist aber nicht immer der fall. hab letztes jahr quasi meine komplette neue wohnung mit otto, neckermann, baur eingerichtet und das hat alles super geklappt. keine lästige rumfahrerei. zum nächsten IKEA sinds von uns aus zb auch gute 70 km

edit was ich auch noch sagen wollte:

@DataDyne&nemesis: also mir gefällt das sehr gut mit den postern, ich finde filmposter müssen nicht unbedingt in nen rahmen, vorm kino hängen sie ja auch nicht im rahmen drin. man hätte höchsten die reizwecken gegen diese doppelseitigen klebestreifen ersetzen können. gefällt mir trotzdem sehr sehr gut, ich glaub das mach ich dir nach ;) ich such nämlich auchnoch was für hintern fernseher, der steht da in der ecke und ich bin schon seit monaten am überlegen ob ich da nen schrank hinknallen soll oder poster oder oder oder....

ich mach maln bild, vllt habt ihr ne idee :fresse:

Die Farben vorallem vom Fußboden sind halt alles andere als Real, da sieht man erstmal wie abgrundtief grottig solche Handykameras doch noch sind.

Bild

Hier jetzt nochmal die andere Seite zum Vergleich. Wie ihr seht ist die Idee: Heller Fußboden + helle Wand + dunkle Möbel

Bild

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier in berlin 3 stück oO
man muss aber schon sagen, das die sachen auch gut aussehen und dafür investiert man auch schonmal...bei uns z.b. ist alles in weißer klavierlack optik
wie gesagt foto folgt ...

Die Farben vorallem vom Fußboden sind halt alles andere als Real, da sieht man erstmal wie abgrundtief grottig solche Handykameras doch noch sind.

lass halt mal tageslicht in die bude :)

lass halt mal tageslicht in die bude :)

war aus bestimmten gründen leider nicht möglich, muss nochmal paar neue bilder machen. aber ich will in 2 wochen eh einkaufen, vllt find ich dann endlich was und das leidige thema ist gegessen. am meisten stinkt mir momentan halt, dass mein riesiger tv-rack halb vor nem fenster und halb vor ner wand steht. man kann nix gescheit dahintermachen, höchsten rechts davon in die ecke.
muss mir echt mal gedanken machen, ob ich vllt nicht komplett umstelle...

würde überlegen halt genau die seiten zu tauschen..ne couch kann auch vorm fenster stehen und da du vorhänge hast, kannst die auch zuziehen falls die sonne nerven sollte. des weiteren ist es wenn man heitzt gleich warm und muss nicht erst warten bis sich die wärme im zimmer verteilt hat...n kleinen abstand zur heizung solltest aber einplanen.

dann den tv an die wand (bin ich jetzt, da es meiner ist, ein fan von ^^)

was isn eigtl das kabel da am tv vonner tür aus? oO

muss bei mir auch noch mit kabelkanälen aufräumen :/

Zuletzt bearbeitet:
gute idee ja, ich dachte nur weil mein panasonic ne spiegelndes display hat kommt das vllt nicht so gut mit dem licht beim fernseh gucken. hab ja logischerweise auch keine lust immer alles abzudunkeln wenn ich fernseh gucken will. aber ok, da wären halt die vor und nachteile gegeneinander abzuwägen.

und das mit dem kabel. tja das is das stromkabel von ner steckerleiste, hinterm fernseher ist keine steckdose :fresse: und ich darf an der wand leider nix dran rumbauen :(

hmm naja muss man halt gucken...wie siehts denn da aus von wo du fotografiert hast?

das kabel würde mich ja tierisch nerven...bin da irgendwie pingelig

bei dem kabel geb ich dir recht. allerdings muss ich sagen hatte ich ja geplant, da in die ecke nochn kleines regal zu stellen im stil von dem großen rechts von der tür nur halt 1,20 hoch oder so, dahinter hätte man das kabel dann schön verstecken bzw entlangziehen können.

hab hier nochn bild von ner früheren bauphase aber das sollte dir recht deutlich zeigen, wie es aussieht bei mir.

Bild

hinter mit ist jetzt nurnoch die eingangstür vom flur (die tür auf den oberen bildern führt zum schlafzimmer) und links von mir istnoch fenster, in der ecke hinter mir steht bisher garnix.

so hier nochmal in paint (hab nur auf nen grund gewartet was damit malen zu können :fresse: )

Bild

Zuletzt bearbeitet:
ach n durchgangszimmer...du armer...
denke dann ist mein erster "tipp" evtl auch schon der beste den ich machen kann
musst halt mal ausprobieren, ist ja nicht sooo ein akt ;)

naja also das zimmer an sich ist wie gemacht für mich, finds echt genial und durchlaufen tut da ja niemand außer ich. naja wie gesagt ich werde entweder das mit dem regal mal ausprobieren oder umstellen

problem bei so durchgangszimmern ist eigtl nur das die türen immer so mitten auffer wand sind und nicht an der seite

btw tolle zeichnung sogar mit details wie ne pc maus..lol ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh