[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

@skip2baloo

die Uhr sieht echt geil aus gg

hab sie mir gestern bei amazon bestellt ;)

hast echt eine nette Zockerecke. gefällt mir sehr gut!

von meinem neuen Reich kommen erst Fotos wenn ich mal so halbwegs fertig bin!

mir fehlt noch ein Soundsystem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skip2baloo

die Uhr sieht echt geil aus gg

hab sie mir gestern bei amazon bestellt ;)

hast echt eine nette Zockerecke. gefällt mir sehr gut!

von meinem neuen Reich kommen erst Fotos wenn ich mal so halbwegs fertig bin!

mir fehlt noch ein Soundsystem.

Kannst du mal den Link zu der Uhr schicken? Ist wirklich schick. :)

Sieht schon recht gemütlich aus bei Dir Skip,denke mal das Du mit dem Ikea Lack nochmal einiges rausholen wirst. ;)

Audio-Moebel.de hat zwar wirklich schöne Sachen,aber die kann ja kaum einer bezahlen.
Ich denke das beste Preis/Leistungsverhältnis findet man wirklich bei Ikea.

Gruß SiLv3R

Meine schwester hat meine Cam mitgenommen, hab daher einige Fotos mit dem Omnia gemacht, so schlecht sind die garnicht geworden... muss noch bissl an den Einstellungen schrauben.

Die Panorama-Funktion beim Omnia find ich echt lustig :d
Ist mal ne lustige Idee :)

mfg

Also das geht mal gar nicht. Warum stellst du die PS3 nicht gleich auf die Waschmaschne und lässt schleudern? :heul:

Ich hasse es eh wenn einer was auf einen Woofer stellt, ist momentan ja bekannt, aber die PS3 auf nen so großen Woofer, das geht mal gar nicht. Das ist doch nicht gut für die Konsole. :wall:

den TV direkt am Fenster UND vor einer Heizung... Knaller!!!! :d

Immer diese Mecker-Tanten. Mal ists die Aufstellung der Lautsprecher, mal der Kabelsalat usw. usw. :heul:

Das Zimmer ist sehr eng und länglich. Glaub mir, hab schon viele Kombis ausprobiert und diese ist die beste für dieses Zimmer. Wegen den Fenstern hab ich ja extra die Jalousie geholt und heizen tue ich so gut wie nie ;)
Vorher saß ich extrem nah am TV und hab da ab und zu Kopfschmerzen gehabt. Hab eben Mail erhalten und erfahren, dass die Polsterecke erst in 5 Wochen kommt :(
Naja, egal...dann hol halt die restlichen Lautsprecher zuerst.

mfg Skip

Also, mir gefällts ganz gut ;)

Damits nicht zu OT wird, ein paar Pics von der BluRay Front:
img_1458zrk1.jpg

img_1462nqo0.jpg

img_1456cl7z.jpg

img_1449u0v3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der 42"? Kommt irgendwie sehr mächtig rüber...

@skip lass dich nicht unterkriegen, dir muss es gefallen. ;)
Und ich finde es auch schick. :)

Japp, sind 42". War mit der Kamera auch recht nah dran, damit ich nicht zoomen muss. Von daher wirkt das auch größer.

Hab nen 40" aber hab das Gefühl das meiner nur halb so groß ist. :fresse:
Vielleicht liegts auch am Affen. :d

Immer diese Mecker-Tanten. Mal ists die Aufstellung der Lautsprecher, mal der Kabelsalat usw. usw. :heul:

Das Zimmer ist sehr eng und länglich. Glaub mir, hab schon viele Kombis ausprobiert und diese ist die beste für dieses Zimmer. Wegen den Fenstern hab ich ja extra die Jalousie geholt und heizen tue ich so gut wie nie ;)
Vorher saß ich extrem nah am TV und hab da ab und zu Kopfschmerzen gehabt. Hab eben Mail erhalten und erfahren, dass die Polsterecke erst in 5 Wochen kommt :(
Naja, egal...dann hol halt die restlichen Lautsprecher zuerst.

mfg Skip

Ich war ja paar mal bei dir - und das ist echt die beste lösung! Vieleicht noch gardinen dazu?!!

Nee, Gardinen fallen aus :p

Ja, sind Canton Karat LS. Nächsten Monat kommt noch der Center und Rears. Bei den Rears überleg ich noch obs Karat oder Chtono LS werden sollen.

Na wennschon dann auch wieder Karat... es gibt nix schöneres *_*

So, die Front ist schon mal fast fertig...

s7300646.jpg

s7300649.jpg

Hab mir übergangsweise einen Pioneer VSX-D510 AVR geholt, weil der Yammi zur RMA musste.

Will das Lack-Regal noch hinten komplett zu machen und Löcher für die Kabel machen...

mfg Skip

gefällt mir sehr gut. wie sind die karats denn klanglich? haben die auch ohne subwoofer genug druck? plane nämlich auch die anschaffung der karats, haben sie gerade im lokalen blödmarkt. ärger mich tierisch dass ich die 4 kaufen 3 bezahlen aktion verennt habe, mit nem schicken receiver und noch etwas hätte man da echte schnäppchen schlagen können, gerade bei den summen :(

gefällt mir sehr gut. wie sind die karats denn klanglich?(

Das kann ich dir sagen... ich formulier den Klang der Teile mal vorsichtig mit "orgasmisch"... Der Bass der Teile ist für Musik mehr als ausreichend! Fürs Heimkino wär aber ein zusätzlicher Sub besser sag ich mal. Ende des Jahres is mein Prämiensparkonto insoweit voll dass ich mir die auch endlich kaufen kann :banana: Ich mag se allerdings in weiß :) Seit mein Dad die Teile zu Hause stehen hat bin ich auch viel öfter zu Besuch :d

@Skip: Wird ws. schonmal wer gefragt haben, aber warum steht der TV nicht in der Mitte? Ansonsten eine sehr schöne Anlage, bin isch ja schon fast neidisch :)

Zuletzt bearbeitet:
super, habe bis jetzt wirklich fast nur positives über die karats gelesen und das design spricht mich auch total an. und so viel bass brauch ich auch nicht, nur sollten sie auch nicht zu schwach auf der brust sein und so den gesamtklang drücken, dass ist bei meinem yammis nämlich momentan der fall.
jetzt muss ich mich auch bloß noch für eine farbe entscheiden^^

So, die Front ist schon mal fast fertig...

Hab mir übergangsweise einen Pioneer VSX-D510 AVR geholt, weil der Yammi zur RMA musste.

Will das Lack-Regal noch hinten komplett zu machen und Löcher für die Kabel machen...

mfg Skip

Sehr schön,gefällt mir persönlich echt super.Passt wirklich alles klasse zusammen. ;)

Gruß SiLv3R

@Matschgo: Ja der TV steht so rechts, weil links momentan das Schlafsofa steht und demnächst eine Polsterecke. Und so kann ich auch ein Fenster problemlos öffnen. Die Rear LS (Chrono) hab ich heute auch geholt und werden jetzt montiert ;)
Fast fertig alles :p

Ich finde die Canton Chrono wirklich super schön.
Kannst du da mal bitte Fotos von machen und sagen wie sie dir klanglich gefallen?

Soooo...

Die Rearspeaker sind endlich an der Wand. Die Chronos sind echt super. Heute bissi PS3 gezockt und endlich wieder Surround-Sound ;)
Gleich kommt noch ein Kumpel vorbei und dann schauen wir evtl. eine BR.

s7300651.jpg

s7300654.jpg

s7300655u.jpg

s7300658.jpg

s7300659.jpg

mfg Skip

Hi Skip,
Ich würde das Regal noch auf Füsse stellen und die mittlere Holzlatte entfernen und dann den TV und Center in die Mitte stellen.

@skip
wo haste denn den wallpaper bei deiner ps3 her? echt geil das teil

Hier mal meine Anlage.

dsc02708t.jpg

dsc02710s.jpg

dsc02712l.jpg

TV: Sony 52W4500

[PS3][Humax iCord][PIONEER CDWechsler][Denon 1909]

Lautsprecher: B&W 600 S3 Serie

Endlich kann ich jetzt mal mit Surround zocken :)
Noch die Soundeinstellungen in den Griff kriegen und es kann losgehen :)
Welche Games haben guten Sourround Sound?
Killzone 2 und Death Space fallen mir da gerade ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh