[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

joa so gesehen hast du recht. ich hab keine wand wo nix ist, an zwei wänden sind fenster und an den anderen zwei sind türen :fresse: is halt nur die eine wand mit der eingangstür wo die tür quasi ganz links ist. also man kann da schon was draus machen und so wie es momentan ist gefällt es mir schon sehr gut (kommt irgendwie garnicht so rüber, macht auf den bildern echt nen ganz anderen eindruck) sind halt nur paar sachen die mir keine ruhe lassen wie zb die ecke mit dem kabel.

edit:
aber egal, hier in hessen sagt man "lebbe geht weida". hab jetzt feierabend, und tschüss! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss noch 2 stunden :/

Meine schwester hat meine Cam mitgenommen, hab daher einige Fotos mit dem Omnia gemacht, so schlecht sind die garnicht geworden... muss noch bissl an den Einstellungen schrauben.

Die Panorama-Funktion beim Omnia find ich echt lustig :d
Ist mal ne lustige Idee :)

mfg

Hab jetzt auch zu 95% fertig renoviert. Jetzt noch Ende des Monats neues Surround System, weiß nur noch nicht genau welches.
Werd mal bei Cinemike vorbeischauen nächste Woche, der ist nur 15min entfernt von hier und vielleicht lass ich dann direkt die PS3 mittunen, wenn der das empfiehlt ^^
Dann gibts auch von mir nochmal ein Bilder Update...

Zuletzt bearbeitet:
@Kristijan: Sieht echt nice aus bei Dir,das Boxensystem sieht nach einem Canton Movie 10 MX aus oder ?
Wie hast Du die Reglerhinten am Subwoofer eingestellt ?

Gruß SiLv3R

Zuletzt bearbeitet:
ui, mutig die PS3 auf dem Subwoofer... aber sieht echt schick aus =) die Boxen wirken blos etwas klein

Hier mal meine:

58041-008.JPG

Kann mich nur nich entscheiden ob mit oder ohne Abdeckung:

20505-002.JPG

find ja beides nicht sonderlich ansprechend.. aber ich konnt mich noch nie mit diesem silber anfreunden..

Uii sieht gut auas, das mit der ABdeckung kenne ich, weiß auch nicht, ob ich die Abdeckungen bei meinen Heco victa 200ern und 100er dran lassen oder abmachen soll.

ich mach gleich mal fotos vom Wohnzimmer.

Was ist das genau fürn Woofer Marduk? Sieht nach mächtig Krawall aus :d Suche nämlich ersatz für meinen Infinitywoofer, der hat mir zu wenig Wumms

Steht auch in meiner Sig ;)
Ja der macht schon ganz gut Druck für meine 20 qm. Ist der Raum aber größer, würde ich eher zu nem Celan 38a greifen.

Sorry...hatte viel zu tun und war auch net in Frankfurt :(

s7300632.jpg

s7300630m.jpg

Mehr Bilder gibts am Freitag. Bin noch nicht ganz fertig. Polsterecke kommt am Freitag und morgen wolle ich in Ikea und das Lack Regal holen und als Lowboard verwenden.

mfg Skip

ey skip, wie is afro samurai? die demo hat zwar bock auf mehr gemacht, war aber an sich doch irgendwie fad weil es relativ eintönig war. die sprüche dagegen waren so geil ;)
lohnt es sich?

Habs eben erst eingelegt. Für mich war die Demo schon der Hammer. Bin ein großer Fan der/des Serie/Films. Alles was mit Afro zu tun hat, gefällt mir :p

Mich würde mal interessieren wo ihr eure Racks und sonstige nette Sachen vergleicht/anschaut/kauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh