[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Schaut sehr gut aus. :bigok: Aber bei der großen, weißen Wand hätte ein Beamer auch super gepasst, oder hätte das das Budget gesprengt?
BTW wo gibts denn so nen Tisch? Gefällt mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann. Aber sowas hat man ja nicht nur ein paar Jahre, von daher.

so leute, heute ist mein Samsung LE-40A588 gekommen und bin absolut begeistert. PS3 über HDMI dran, und ich muss sagen, in FULL-HD ist das alles schon echt krass. Blurays und Games sind der hammer. analog kabel hab ich über einen receiver laufen und selbst da bin ich sehr überrascht, wie top das bild aussieht. selbst die sooft erwähnten 24p ruckler kommen bei mir keineswegs vor. es ist wirklich ALLES top. yeah yeah yeah.
hier nun mal ein paar bilder.

bin natürlich offen für verbesserungsvorschläge.^^ schönen abend euch allen

sieht echt nice aus..wobei mir jetz der TV-Rack net soooo gefällt aber Geschmackssache hehe...

@JackderBauer...Respekt sieht verdammt STARK aus vorallem der Wohnzimmertisch..wow !!
wo hast den her wenn ich fragen darf? sag jetzt nicht Handgemacht :d

So dann will ich auch mal :)
PS3 mit Logic3 Standfuß und 5er USB-Hub, 42 LCD TV von LG..oben der DVD Player ebenfalls von LG...neben der PS3 steht meine kleine aber feine ipod Touch Station.. nur eine übergangslösung bis ich mir nen schönen 5.1 Surround-System anschaffe :d
was noch so eigentlich fehlt sind 1-2 Zimmerpflanzen, am besten ne Palme mal schaun ^^

Tag

Abend

jepp richtig geraten..wir sind halt Farbenfrohe Menschen xD
aber ich habe versucht meinen Bereich (TV Bereich) überwiegend ordentlich für die Männerwelt zu gestalten :p

ps in der Vitrine ist Alkohol vorhanden :d

pps ich frage mich nur wie ich eine 5.1 Soundanlage verteilen soll hmm

Zuletzt bearbeitet:
also das zimmer sieht echt gut aus wirklich,

aber die ganze deko, dass wäre mir zuviel, g.s.

Hier mal meine Anlage.

dsc02708t.jpg

dsc02710s.jpg

dsc02712l.jpg

TV: Sony 52W4500

[PS3][Humax iCord][PIONEER CDWechsler][Denon 1909]

Lautsprecher: B&W 600 S3 Serie

Endlich kann ich jetzt mal mit Surround zocken :)
Noch die Soundeinstellungen in den Griff kriegen und es kann losgehen :)
Welche Games haben guten Sourround Sound?
Killzone 2 und Death Space fallen mir da gerade ein.

Wo kann ich die Rear-Boxen-Ständer kaufen? :wink:

Wo kann ich die Rear-Boxen-Ständer kaufen? :wink:
Ich glaube das sind die VCM Parma oder Casa
Hier zB. http://www.hifistudio.de/advanced_search_result.php?keywords=vcm&page=4

@JackderBauer: Dein Denon wird dort nicht lange überleben. Nach oben sollten mindestens 10cm Luft bleiben. Laut Anleitung sogar 30cm nach oben und 10cm zu den Seiten. Ich habe schon mit nem kleinen Onkyo Hitzeprobleme gehabt.
Behalte das zur Sicherheit lieber mal im Auge;). Wär schade um den AVR. Es ist wirklich schwer passende HIFImöbel zu den aktuellen AVRs zu bekommen. Leider gehen die Möbelhersteller nicht mit der Zeit. Die Wärmeentwicklung wird deutlich unterschätzt.
Ansonsten muss ich sagen RESPEKT. Sehr sehr sehr geile Boxen. Wir haben uns grade für die CM Serie entschieden und ich bin schon ganz gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@JackderBauer...Respekt sieht verdammt STARK aus vorallem der Wohnzimmertisch..wow !!
wo hast den her wenn ich fragen darf? sag jetzt nicht Handgemacht

Der Tisch ist schon ziemlich alt, kei Ahnung von wo der stammt. Immer wieder erstaunlich wie weit die Meinungen bei dem Tisch auseinander gehen :)

Wo kann ich die Rear-Boxen-Ständer kaufen?

Habe ich beim Regionalen HiFi Händler gekauft. Marke ist Spectral.
Wie werden die Boxen eigentlich auf den Ständer richtig befestigt? Meine sind nur draufgestellt. Verschrauben kann man sie auch nicht. Evt mit einem Klettverschluss.

@JackderBauer: Dein Denon wird dort nicht lange überleben. Nach oben sollten mindestens 10cm Luft bleiben. Laut Anleitung sogar 30cm nach oben und 10cm zu den Seiten. Ich habe schon mit nem kleinen Onkyo Hitzeprobleme gehabt.
Behalte das zur Sicherheit lieber mal im Auge. Wär schade um den AVR. Es ist wirklich schwer passende HIFImöbel zu den aktuellen AVRs zu bekommen. Leider gehen die Möbelhersteller nicht mit der Zeit. Die Wärmeentwicklung wird deutlich unterschätzt.
Ansonsten muss ich sagen RESPEKT. Sehr sehr sehr geile Boxen. Wir haben uns grade für die CM Serie entschieden und ich bin schon ganz gespannt.

Ja dessen bin ich mir bewusst. Verfolge schon die ganze Zeit mit einem Thermometer die Temperatur und er wird so beim Filme schauen um die 45 Grad. Hatte scon mal eine Spitzentemperatur von 55 Grad. Für mich ist das jetzt noch unbedenklich aber bin schon auf der Suche nach einm Lüfter.

Gruss

Behalte das zur Sicherheit lieber mal im Auge;). Wär schade um den AVR. Es ist wirklich schwer passende HIFImöbel zu den aktuellen AVRs zu bekommen. Leider gehen die Möbelhersteller nicht mit der Zeit. Die Wärmeentwicklung wird deutlich unterschätzt.

bei einem onkyo ist das auch kein wunder
die haben alle ein "hitzeproblem" :d

ist leider einer ihrer schwächen, bei denon schaut das etwas besser aus
betreibe selber einen 2309 mit 2cm platz nach oben und da wird nix heiß oder warm

in seinem falle ist auch seitlich alles zu was es nicht besser macht, keine frage, denke aber nicht dass es problematisch ist

hab bei meinem onkyo auch nicht viel platz nach oben :) bis jetzt gehts aber noch :P

Wirklich sehr schöne gestylte Buden habt ihr da.

@Stiffmaster(TM) besonders der Tisch gefällt.

Darf man fragen, was das kleine Kästchen links in dem Fach neben dem Center is? Nen HTPC? Wenn ja, welches Gehäuse?

Woher nimmst du bloß das Geld? :fresse:

Hab ich mich gerade auch gefragt^^ Meine Fresse, hab gerade auf Geizhals nach dem Preis geschaut :eek: Aber schaut wirklich geil aus!
Mit so einer Multimedia Ecke könnte ich mich auch anfreuden :d

Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, komm ich vorbei :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hängt der TV nicht zu hoch?
Sieht ja ziemlich nach Schulterhöhe aus...

Gefällt mir im ganzen nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache, würde zumindest die Geräte in das Regal tun und den Fernseher ohne dieses silberne "Gestell" weiter unten an die Wand hängen.

Die Tapete ist mir zu unruhig und der Fernseher scheint wirklich sehr hoch zu hängen.

Die Tapete macht mich auf den Fotos schon nervös, der Fernseher ist mir auch zu hoch.
Also bitte tapezieren und Fernseher tiefer hängen, dann bitte neue Fotos einstellen. Danke :fresse:

lol Leute, Geschmäcker sind nun mal verschieden ;) ^^

@@Xpit, was genau ist diese 2 Sachen ober der PS3?
und unten auf dem Tisch, ist das eine Art Vase oder so :) ? sieht sehr stylisch aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh