[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Was wenn er sich mal nen anderen TV kauft oder umstellen will? Soll er dann extra wieder die Wand kaputt machen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich sowieso wie penibel manche Leute in Sachen Kabel sind... die Teile stören mich vorn und hinten nicht... hauptsache die Glotze is fett :d
 
Ich finde Kabel aber auch sch***e. Alles müsste Wireless sein. :d
 
sehe ich ganz genau so. hasse es auch wenn im PC-Case kabelunordnung herrscht :p

leider hab ich noch keinen weg gefunden die kabel an meiner Hifi ecke ordentlich zu verstecken, weil ich da immer wieder dran muss.
 
naja, also kabel unterputz, würde ich machen wenn ich ne haus neu bauen würde, und ich weiß, das dies für immer mein wohnzimmer bleibt.

ich habs aber anders gemacht, wie ihr wisst bin ich am renovieren, naja, tapenten sind dran, plasma hängt, kabelkanal dadrunter auch, naja, nur die möbel fehlen.

sind aber bestellt. ich sag mal vorsichtig, ende september, dann ist die vitrine, das lowboard der couchtisch, und das ledersofa da. dann noch den av reciver untern fernseher, die teufel boxen aufstellen, und feddich ist das zockerparadies.

bilder kommen dann ende september,:lol: , wenns feddich is.

mfg
 
teufel concept e magnum, hat ich noch von meinen pc zeiten, das wollt ich jetzt mit der ps3 und nem av reciver weiternutzen.
 
nochmal bilder von mir
die konsole sitzt immer noch im selbstbau rack, nur der plasma wurde gegen ein neueres modell getauscht

heimkino8.jpg


heimkino9.jpg


:)
 
Wenn du die Boxen voll aufdrehst, fallen die Flaschen links runter oder? :p

Kannste den Panasonic empfehlen...will mir jetzt auch einen 40/42" gönnen...weiß nur net obs ein Pana oder Sammy wird...
 
absolute, uneingeschränkte empfehlung
ein traumhaftes pal bild im vergleich zu lcds
zu BDs brauch ich wohl nix zu sagen ;)
und das beste ist der 24monatige vor ort service
der techniker kommt vorbei und repariert dir das ding einfach
so einen service hab ich bisher noch nie erlebt, mir wurde aufgrund eines fehlers beim pv60 ohne murren ein neuer plasma hingestellt :hail:

negativ ist nur der fehlende 24p support
aber da wird die geräte wähl eh recht eng...
 
Ja...p24 haben echt wenige TVs...und Full HDs Plasmas gibts auch noch net so viele...

...wenn dann auf jeden Fall Full HD...das gute ist ja, dass man die neuen Full HDs auch per HDMI nativ (1080p) ansteuern kann...die älteren Geräte konnten da nur per VGA nativ angsteuert werden...und ich möchte halt noch meinen Barebone da weiternutzen... ;)
 
bitte vergiss full hd
das kannst du dir bei einem beamer zulegen aber net bei nem fernseher

du wirst den unterschied nicht feststellen
bei 42" musst du näher als 2m dran sitzen um den zu sehen ;)
 
Joa, die Panasonics sind die besten Plasmas, wir habe auch einen 42". Die Full HD Geräte in 42" fangen bei ca. 1700€ an(Panasonic).
 
Joa, die Panasonics sind die besten Plasmas, wir habe auch einen 42". Die Full HD Geräte in 42" fangen bei ca. 1700€ an(Panasonic).

Sorry das Ich dich korrigiere, aber die besten Plasma Panels baut defintiv "Pioneer" einfach googlen, 436 XDE und 5080 XD, habe beide, einer steht im Wohnzimmer der andere im Büro.....Plasmas sind eh von Gestern, durchsetzen werden sich LCD`s und Laser TV`s............und das behaupte Ich obwohl Ich zwei Plasmas besitze.........hadere schon eine ganze Weile ob Ich mir nicht den 52 LCD Samsung holen soll der ist in allen Belangen besser was Preis und Daten bis auf den Kontrast angeht.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den TVs ab 40" ist der Aufpreis zu 1080p Geräten net mehr so krass...das geht schon ;)
nun gut aber für etwas zahlen, was man in 99% aller fälle nicht sieht?
versteh mich net falsch is dein ding, aber für den kleinen aufpreis gibts ein 50"er

Sorry das Ich dich korrigiere, aber die besten Plasma Panels baut defintiv "Pioneer" einfach googlen, 436 XDE und 5080 XD, habe beide, einer steht im Wohnzimmer der andere im Büro.....Plasmas sind eh von Gestern, durchsetzen werden sich LCD`s und Laser TV`s............und das behaupte Ich obwohl Ich zwei Plasmas besitze.........hadere schon eine ganze Weile ob Ich mir nicht den 52 LCD Samsung holen soll der ist in allen Belangen besser was Preis und Daten bis auf den Kontrast angeht.........

das halt ich jetzt mal für ein gerücht
bei pioneer ist der schwarzwert überragend (bei der 8. gerneration), auch im vergleich zum pana und er beherscht 24p
in allen anderen belangen ist der pana gleichwertig wenn nicht sogar besser
z.b. dvb-c analog widergabe
von dem bescheidenen service, preis/leistungsverhältnis, rauschen beim 8er modell, schmutz-streifen beim 7er modell möcht ich garnet anfangen
und ppioneer schert sich einen dreck um seine kunden und deren probleme
ne ne, zum "besten" sein gehört schon noch etwas mehr dazu ;)

und was in zukunft ist, ist doch eigendlich auch egal, auch wenn ich nicht deiner meinung bin, hauptsache ich bekomme einen klasse tv :d


so nu aber genugt gelabert ich möcht bilder sehen :d
 
Panasonic ist schon seit langem Marktführer im Plasma Bereich. Aber das gehört hier nicht hin.

Back to Topic please. ;)
 
Ich meinte lediglich das Panel, das Pioneer Panel war bis dato immer das Referenzmodell in den meisten Tests, über den Service kann Ich nichts sagen da Ich bis jetzt keinerlei Probleme gehabt habe......hab mal schnell zwei Bilder mit meinem N95 geschossen.....Pioneer zieht sich immer mehr vom Plasmamarkt zurück, die PioneerPanels waren große Zeit lang konkurrenzlos......aber habt recht, back to topic..... ;)

i3507_2.jpg


i3508_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Bilder bitte verkleinern.
max.900x600pix. ;)

Jo, mach Ich gleich....

Und ja, die stehen wirklich etwas hoch, hab damals die Lautsprecherkabel unterm Putz verlegt und da Ich nicht genau wusste was noch alles im Büro reinkommt, hab Ich sie extra etwas höher angesetzt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. ;)
BTW: Hat jemand mal eine gemodette PS3 gepostet? Also mit LED's usw. :fresse:
 
Hrhr, und dann noch meinen Beitrag drinnne. :fresse:
Nee, sieht cool aus. ;)
 
Jo hab mir davor halt den Thread angeguckt und dann auch nen Foto gemacht^^
Die PS3 sieht auch lustig aus mit dem Blitz^^
Ich brauch aber noch nen anderen Tisch für die ganzen Sachen. Hab die PS3, den Fernseher und den Cordless Desktop erst die letzten Wochen gekauft und davor hatt ich noch nen 19" Röhrenmonitor.
Bei dem Riesengerät jetzt kann ich den ganzen Tag gemtlich auf der Couch sitzen;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh