[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

:bigok: Echt nice, ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Fernsehr, wie ihr auch..

ot: Seit wann bist du wieder da? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir jetzt ma das Logitech Z-5450 bestellt... das Teufel war mir was zu Teuer für die Leistung. Fand bei dem Logitech die Preis Leistung besser. Auch wenn die Dekoder Station Klasse ist :)
 
Was für nen Amiga Modell isn das?
Ich hatte früher mal den 1200^^
Ach warn das noch Zeiten :)
 
So Leute bei mir ist heute schon mal das Logitech Z-5450 eingetroffen, bald kommt noch der Samsung 40R82B, dann werden ma frische Bilder von meiner Wohnung in Brüssel gepostet. Denke das wird so anfang September sein.
Zuhause lass ich dann den 37R72B mit meiner 5.1 Anlage von Philips.

Mfg
 
Neben die PS3 oder da irgendwo hin kommt jetzt eine X360. Damit ich auch mal was zum spielen habe. DIe PS3 ist ATM ja nur Deko.
Jo leider...ich spiel grad nen bisschen mit Linux rum. Muss ja schließlich irgendwas damit machen^^
 
wird schon besser ;) bin ich ja froh das ich erst seit na woche ps3 besitzer bin und noch alle block buster vor mir habe xD wobei ich ninja gaiden sigma schon ausgemustert hab ;) is nich so mein Fall, dafür heute the darkness(at version) bekommen hoffe das game wird gut ;)


€: enchanted arms hjab ich auf deutsch(laut packung) aber irgendwie sind utnertitel und text englisch geht das umzustellen oder wurd das game nich eignedeutscht?
 
wird schon besser ;) bin ich ja froh das ich erst seit na woche ps3 besitzer bin und noch alle block buster vor mir habe xD wobei ich ninja gaiden sigma schon ausgemustert hab ;) is nich so mein Fall, dafür heute the darkness(at version) bekommen hoffe das game wird gut ;)


€: enchanted arms hjab ich auf deutsch(laut packung) aber irgendwie sind utnertitel und text englisch geht das umzustellen oder wurd das game nich eignedeutscht?

ist wohl wie in der xbox version, deutsche untertitel, sprache englisch. kannste denk ich mal nicht ändern. ist aber nen geiles game ab ca. 1std spielzeit.

wie wärs denn jetzt mal wieder mit nen paar bildern? den rest kann man doch auch im PS3 thread beschnacken.
 





So siehts bei mir im Kinderzimmer aus ! Muss nur noch die Kabel richtig verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in Real siehts viel GEILER aus .. ich werd Morgen mal versuchen paar ordentlich Bilder zu knipsen, ahja und die Wand wird auch noch gefärbt. Ahja und die Logitechboxen schliess ich auch noch an^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der ambientebeleuchtung bau ich mir auchnoch, hinter dem kabelkanal, und dem plasma, sieht bestimmt geilo aus.

tipp: man kann solche led leisten von ikea bekommen

edit: gebt einfach bei ebay led leisten ein, ich denke damit kann man schon was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die heissen Trettioen ... die gibts bei Ikea mittlerweile für 50€ .. ! Würde aber bei Ebay schauen, habe für meine 17,50€ bezahlt, was relativ günstig ist im vergleich zu Ikea.
Und in Real sieht es viel viel GEILER aus :d


Müssen nur noch Ordentliche Boxen her, weiss nur net welche.
 
Nee, die heissen Trettioen ... die gibts bei Ikea mittlerweile für 50€ .. ! Würde aber bei Ebay schauen, habe für meine 17,50€ bezahlt, was relativ günstig ist im vergleich zu Ikea.
Und in Real sieht es viel viel GEILER aus :d


Müssen nur noch Ordentliche Boxen her, weiss nur net welche.

laut hifi-forum gibts die trettionen nicht mehr und sie heißen jetzt dioder, mein ich :fresse:

auf jedenfall können diese dioder wohl in unterschiedlichen farben leuchten. hier nen link http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115564
 
dsc01126an2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh