[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die normale hat manchmal ne macke, daher hab ich noch ne slim hier (geschenk von einem freund)

eine xbox 360 hab ich auch, daher die 2 controller ;)

Gibts hier überhaupt noch wen der nur mit röhre zockt oder bin ich alleine :(
Will auch son dollen TV wie ihr alle habt....
Röhre mit Rgb kabel is eigentlich auch nicht schlecht, aber will endlich wissen was ich verpasse oder was nicht ;) (bin nich so der Grafik freak das mir 2 ecken mehr oder weniger im bild aufallen würden)

Gibts hier überhaupt noch wen der nur mit röhre zockt oder bin ich alleine :(
Will auch son dollen TV wie ihr alle habt....
Röhre mit Rgb kabel is eigentlich auch nicht schlecht, aber will endlich wissen was ich verpasse oder was nicht ;) (bin nich so der Grafik freak das mir 2 ecken mehr oder weniger im bild aufallen würden)

ach, groß muss der tv sein, laut die anlange, und bequem mitten im perfekt aufgestellten 5.1 system.

coming soon... wenn die möbel endlich da sind. (mach auch bilder)

naja röhre is relativ, aber farbe haste oder? :fresse:

jo weiß ich doch wollte nur wissen wieviele leute noch ana röhre zocken ;)
und mein letzter satz war nur ne anspielung darauf das bald wieder weihnachten ist und man sich da überlegen könnte wie das mit nem hd gerät aussieht ;)
@Schakal982 mach da ma keine witze drüber xD hatte erst ne japanische da war dank ntsc alles schwarz/weiß :P
erst mit der pal konsole is es jetzt farbe xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das werden ganz wenige noch sein mit Röhre und wenn ist das nächste Ziel und Neu-Anschaffung eh ein LCD oder Plasma!

hehe jau xD wobei ich wie ich schon im anderen thread gesagt habe erstma im MM oder so schauen gehen was sich da so tut an der bildquali ;)
Vllt kann man hier oder im ps3 sammelthread ja ma ne umfrage aufmachen ob man an röhre,lcd oder plasma zockt, eventuell auch in welcher größe also
-Röhre <55cm
-Röhre>55cm
-lcd<55cm
-lcd>55cm
-Plasma<55cm(gibts überhaupt kleine plasma^^)
-Plasma>55cm

wäre mal interessant finde ich

Puh, ging ja wieder ab hier. Habe nun wieder klar Schiff gemacht.

Das ist ein Bilder Thread und kein "Welcher Fernseher ist besser, HD oder non HD" Back to Topic please!

hehe jau xD wobei ich wie ich schon im anderen thread gesagt habe erstma im MM oder so schauen gehen was sich da so tut an der bildquali ;)
Vllt kann man hier oder im ps3 sammelthread ja ma ne umfrage aufmachen ob man an röhre,lcd oder plasma zockt, eventuell auch in welcher größe also
-Röhre <55cm
-Röhre>55cm
-lcd<55cm
-lcd>55cm
-Plasma<55cm(gibts überhaupt kleine plasma^^)
-Plasma>55cm

wäre mal interessant finde ich

plasmas haben min. 94cm diagonale...

Jop, der kleinste den Ich gesehen hab war ein 37" Plasma von Panasonic.

da haste ja deine xbox ja doch noch bekommen ;) so wie ich das gedacht hatte^^ nicht alle leute wollen einen verarschen xD
sieht aber nich schlecht aus ;) den TV würd ich wohl auch nehmen falls du mal platz brauchst :P

löl räumungsverkauf@horny xD

so will euch dann mal auch mein wohnzimmer zeigen...hab bis jetzt leider nur Formel 1 zum spielen, naja und halt GTHD...bin halt n Racingfreak und da gibt es halt noch keine Spiele für die PS3...
Fernseher is n Samsung PS-50Q7H also n 50'' Plasma HD-Ready Gerät. Links neben der PS3 steht n Harman/Kardon AVR 235 5.1 Surround System und rechts von der PS3 der DVD-Player zum Surroundsystem und drüber ein Philips Festplatten Sat-Receiver...
Das ganze hat ziemlich viel Zeit und Geld gekostet, aber jetzt brauch ich für die nächsten 2-3 Jahre nichts großes mehr...

Hrhr, ich bin genauso wie du. Bloss das ich "nur" eine XBox360 habe und bald wieder mit LFS aufm PC anfange. :fresse:

Achja, warum hast du dir keinen 42" FULL-HD gekauft anstatt einem 50"? Oder gar einen 50" FULL-HD, der Preisunterschied ist doch in dieser größe marginal.

naja damals als ich den Samsung gekauft hab, hier im MediaMarkt, wollte ich halt mindestens einen 42'' und, ganz wichtig, einen Plasma, da mich dieser von den Farben her mehr beeindruckt hat, als ein LCD...naja ich hab natürlich schon auch nach Full HDs geschaut, nur waren diese im MM doch recht teurer, und auch kleiner (ich glaub 42'' war der größte)...naja und da hab ich mir halt gedacht, bevor ich mir nen kleineren und eben auch teureren hole, nur damit ich Full HD habe, nehme ich lieber den 50'' HD-Ready Plasma, zumal ich den Samsung eh nur über die PS3 mit HD-Signale betreibe, da ich ja (noch) keinen HD Sat-Receiver habe...
Außerdem wollte ich halt schon einen etwas größeren Fernseher, da ich halt gern Kino-Feeling zu Hause habe...

Jop, für mich sind Plasmas auch die besten, habe ich auch schon oft genug gepostet warum. Wir haben einen 42" Panasonic FullHD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh