[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Gibt es ne Funktion, welche automatisch die Farben der LEDs wechselt oder ist dies nur Manuell einstellbar?

Ich denke das ich auch am Wochenende kurz zum Ikea fahren werde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst entweder immer nur 1 Farbe aussuchen oder halt den "Zufallsmodus" sage ich jetzt mal betätigen ^^ der spielt dir die Farben hintereinander mit nen übergang ab...

hab vorhin beim Killzone 2 zocken die Rote farbe ausgewählt hahha :d

Nemesis83: Da brauchste ja jetzt keinen Fön mehr um die Haare trocken zu bekommen. :fresse:

blumma: Sehr geile Wohnwand! Habe genau die gleiche hier stehen nur in dem dunkleren Nussbaum ton. :d

KaSaM: Sieht prima aus bei dir,schön viele Medien damit's net langweilig wird. :)

Dj Idam: Astrein,mehr kann man dazu net sagen! Kommt total chillig und gemütlich rüber. Ich brauch noch Dioder! :p

Gruß SiLv3R

Nemesis83: Da brauchste ja jetzt keinen Fön mehr um die Haare trocken zu bekommen. :fresse:

ganz so schlimm ist es auch nicht, kommt halt sehr stark auf den film an
da sie erst bei 60Hz einsetzen, hält sich das vor allem bei älteren produktionen durchaus in grenzen
wenn sie aber mal spielen, machen sie mächtig pegel :d

Ah, es sind mal wieder die IKEA Dioden im Gespräch :d

dscf28470xgv.jpg

dscf28465n2p.jpg

dscf28452lfk.jpg

Hört doch auf mit den Dioden!!! :d

Jetzt bin ich so angetan von den Dingern, dass ich mir auch überlege welche zu kaufen :d

Werde mal am Weekend ein Pic posten wie es bei mir gerade aussieht. Hab etwas umgestellt.

Gruß Jogy :wink:

EDIT: Solche LED Spots brauch ich auch noch. Möchte meine kleine Bar etwas in Szene setzen :d Die Dinger dürfte es doch auch günstig bei MM geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich auch schon total verrückt. unter welchem stichwort find ich die dioden denn im netz?

alles klar. hab sie gefunden...gibt ja mehrere varianten...

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich bei Ikea kossten diese scheiss LED Leuchten ja 60 Euro :hmm:

2008... bei mir hießen die noch "Trettioen" :d

ist ne nette sache aber zu filmen hab ich sie auch nicht immer an, ist doch mehr "show"

Ja, is schon Weihnachten oder warum hab ihr alle schon wieder Weihnachtsbäume aufgestellt?

was denn für Bäume lol, das sind die Lichter und hat rein gar nix mit Weihnachten zu tun
sonst könnte man auch sagen "Rot=Bordell" ^^

wirklich sehr schön muss ich sagen aber den tv auf ner box? also das gefällt mir jetzt garnet irgendwie ^^

ich weis wird ja auch noch geändert. habe aber noch keine wandhalterung, die muss ich noch bestellen weil in den schrank past sie leider nicht rein :wink:

joa is ja kein ding. sonst sieht die wohnung sehr schön aus, also mir gefällts

So hab mal komplett umgestellt. TV ist jetzt an anderer Wand.

Vorher:
dscn11788ev5.jpg

Nacher:
front10enh.jpg

dscn11946e09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh