[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...Polsterecke ist neu und mein Yamaha AVR ist wieder da ;)

TV: Pioneer PDP-LX5090H
AVR: Yamaha RX-V463T
Front-LS: Canton Karat 707 DC
Center-LS: Canton Karat 755 CM
Rear-LS: Canton Chrono 501
BR-Player/Konsole: Sony Playstation 3
Sonstiges: T-Home Media Receiver 300, Hauppauge HD PVR & eine Western Digital My Book Essential 2.0 1000GB am USB-Port des Pios

s7300843.jpg

s7300844.jpg

s7300847.jpg

s7300848.jpg

s7300850.jpg

s7300854.jpg

mfg Skip

Skip ich find deins wie immer Klasse, obwohl ich net auf weiße einrichtung stehe. Das equipment macht neidisch und zeigt mir warum ich fleißig studieren sollte :)

Hier nochmal Skip, sieht sehr gut aus :d

So endlich ist meine 5.1 Heimanlage von LG da...EIN WUCHTIGES TEIL mit ipod Station..der Sound ist richtig Genial bei gerade mal 15% der Lautstärke bebt der Boden lool...bin mehr als zufrieden damit und nun ist alles komplett :d
überlege aber noch alle 4 Boxen an jede Ecke im Zimmer aufzuhängen (weiter oben so in der mitte)..mal gucken aber zur Zeit passt es sehr gut..Surround Sound pur !!! Killzone 2 geht damit richtig ab :d

So...Polsterecke ist neu und mein Yamaha AVR ist wieder da ;)

TV: Pioneer PDP-LX5090H
AVR: Yamaha RX-V463T
Front-LS: Canton Karat 707 DC
Center-LS: Canton Karat 755 CM
Rear-LS: Canton Chrono 501
BR-Player/Konsole: Sony Playstation 3
Sonstiges: T-Home Media Receiver 300, Hauppauge HD PVR & eine Western Digital My Book Essential 2.0 1000GB am USB-Port des Pios

s7300854.jpg

mfg Skip

Guten Morgen.

Das versteh ich nun aber nicht. Wenn du dich auf die Kautsch flackst, schaust die Wand an, oder? Das Sofa müsste doch andersrum stehen oder? Also Gemütlich zocken is da nicht möglich,oder?

Beim Zocken sitz ich auf der kurzen Seite der Polsterecke. Anders gehts nicht, da das Zimmer genauso breit ist wie die Polsterecke. Wenn man das Bild von der langen Seite betrachtet, siehts genauso wie von der kurzen aus. Kuros haben einen Betrachtungswinkel von 150°.

@skip: Ich hab exakt den selben Deckenfluda wie du :fresse: Fängt deiner auch an zu brummen wenn du ihn nur bissl aufdrehst also auf "nicht ganz hell" stehen hast? ich wollte das ding schon länger mal in die tonne kloppen... ^^

Nettes Wohnzimmer Skip... Vor allem die Couch finde ich echt schick.

Ich weiß ja nicht wie groß der Raum noch ist, aber schaut nach seeehhhr viel Power für die Fläche aus. :d

OMG wohin mit dem ganzen Power ^^
bei mir mache ich maximal auf 25% der Lautstärke und das ist schon echt krass lol

sieht aber dennoch echt stark aus :)

die armen nachbarn :fresse: :haha: sieht top aus :bigok:

arme nachbarn, ohh jaaa :d

ne mal im ernst, tonqualität hat nichts mit der raumgröße zu tun
ließt man ja immer, große boxen brauch ich nicht, hab nur nen kleinen raum
sagt ja keiner, dass man massiv aufdrehen muss, die qualitativen vorteile hat man trotzdem
wenn man möchte, also auf nachbarschafts kriegserklärung, kann man es natürlich massiv krachen lassen
das ist keine frage ;)

die 2 subs bringen ja nicht mehr pegel, sondern beugen raumnoden vor ;)
sprich man hat einen klaren präziesen bass, ohne drönen

ach ja, sind 13qm :d

arme nachbarn, ohh jaaa :d

ne mal im ernst, tonqualität hat nichts mit der raumgröße zu tun
ließt man ja immer, große boxen brauch ich nicht, hab nur nen kleinen raum
sagt ja keiner, dass man massiv aufdrehen muss, die qualitativen vorteile hat man trotzdem
wenn man möchte, also auf nachbarschafts kriegserklärung, kann man es natürlich massiv krachen lassen
das ist keine frage ;)

die 2 subs bringen ja nicht mehr pegel, sondern beugen raumnoden vor ;)
sprich man hat einen klaren präziesen bass, ohne drönen

ach ja, sind 13qm :d

Aber wenn man nicht voll audrehen kann und das andere nicht hören geht doch der "Prolo" Effekt verloren :fresse:

so nun auch mal von meinem Wohnzimmer fotos nachdem ich umgezogen bin und alles mehr oder weniger fertig ist!

der 40 Zoll Tv kommt erst mit Urlaubsgeld! und ein Kabelreceiver fehlt mir auch noch aber die Dreambox ist leider Schweineteuer

23677048.jpg

89759886.jpg

zu den Polstern und Decken muss ich zu meiner Verteidigung sagen, hier hatte meine bessere Hälfte die Entscheidungsgewalt gg

25552214.jpg

so leute, hier mal mein update. seit 2wochen hab ich jetzt meinen neuen 40" zoll samsung lcd, von dem ich einfach hellauf begeistert bin und nicht wieder hergeben möchte. n bißchen umgestellt hab ich auch, damit das alles son bißchen besser zusammenpasst. kritik und lob natürlich jederzeit gerne erwünscht. schönes wochenende euch alles zusammen ;-)

DAs sieht echt witzig aus so der Vergleich von den beiden letzten Bilderpostern mit ihren ich sage mal "kleinen" Teufel Satelliten zu z.B. Skip mit seinem Canton Soundsystem ;) find ich auch mal fein das so zu sehen. Sobald meine Heco Victa 500 für vorne da sind werde ich auch mal Pics posten. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Victas nackt oder mit der Abdeckung drauf lassen soll.

ich habe kein teufel system, sondern ein komplett-surround-paket von JBL

@Kasam, nice nice, hast ja ne beachtliche DVD/Games Sammlung :)

@blumma, Die Wohnwand (sehr stylisch) Kombination mit dem Laminat sieht besonders gut aus...von vorne betrachtet zwar noch etwas Kabelsalat vorhanden aber denke das lässt sich net anders regeln oder? ^^

bei der Polsterecke fühle ich mit dir :d genau wie bei uns hat meine Frau sich dafür entschieden hehe (Bild weiter oben)
dennoch sieht das ganz gut aus und passt alles zusammen :)

Skip2baloo: ist das nen Samsung Notebook auf deinen Pics?
blumma: WLAN-Bestrahlung FTW :fresse:.
Teufel concept F?,Teufel Dekoderstation 3, dann ne WD Externe Festplatte, dann die PS3, danach die Box + Shuttle PC und WRT54G oder wie der hieß richtig? Und nen LG Fernseher?

Skip2baloo: ist das nen Samsung Notebook auf deinen Pics?
blumma: WLAN-Bestrahlung FTW :fresse:.
Teufel concept F?,Teufel Dekoderstation 3, dann ne WD Externe Festplatte, dann die PS3, danach die Box + Shuttle PC und WRT54G oder wie der hieß richtig? Und nen LG Fernseher?

Naja WLAN muss sein. Meine Freundin nennt das Ding liebevoll "ALIEN" wegen der Atennen. Aber mein Iphone brauch ja das WWW und mein Laptop auch :d
Weiters ist mein Nachbar gleichzeitig ein guter Freund und der "Schnorrt" bei mir mit gegen ein kleines Entgelt. Sprich die WLAN Leistung muss vorhanden sein, damit sie bis zu ihm reicht. (Wohnt schräg ober mir).

+Teufel E Concept
+WD 500 GB Platte (wird ersetzt gegen 1 TB)
+PS 3
+Xbox 360
+ Shuttle Rechner über den ich meine PS3 mit Inhalten füttere
+der oben angesprochene LinkSys Router WRT54G
+LG (keine Ahnung mehr welcher gg ist schon 2 Jahre alt ca.)

#der TV wird wie gesagt im Sommer ersetzt gegen einen 40 Zoll TV da der Abstand der Couch doch ca. 3,50 m sind und ich beim Zocken fast nichts mehr erkenne gg

#in den Unterschrank kommt im Sommer auch noch eine Dreambox um das TV Programm zu streamen und im Schlafzimmer zu empfangen (darum wieder das "Alien" )

ich reich auch noch Fotos nach wie es aussieht am Abend beim Zocken. Denn die Geräte ergeben eine intressantes Lichtspiel ab gg

hat sich zwar nix geändert aber ich wollt halt grad nen pic machen ;)
zock_rock.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh