[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde einige Bilder hier echt interessant aber irgendwie haben viele Leute so Serien 24 lost schrott babylon Space vin Diesel Aktion Müll fast and the Furious neue müll verfilmung von Planet der Affen Scrubs desperate Housewifes kein Ohrhasen Davincicode wanted typischen Ami Hirnwichsereifilme.

Das macht mir Angst ;)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack oder nicht ? Deshalb kann sich auch jeder die Filme kaufen die er am liebsten mag.Finde solche dummen und sinnlosen Kommentare sind hier einfach völlig fehl am Platz!

Gruß SiLv3R`

lol lachflash pur :haha:
ist doch klar das jeder in Sachen Filme, einen anderen Geschmack hat...ist genauso wie bei der Musikauswahl etc..darüber zu meckern ist echt mehr als nur arm :rolleyes::kotz:

ps Vin Diesel ist ein Klasse Schauspieler :drool:
jedem das seine

@Skip2baloo: Da ich über Deinen PVC Boden gemeckert habe muss ich jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. Schaut echt gemütlich aus bei Dir. Das Laminat, die Wandfarbe und das Sofa geben ein richtig tollen Kontrast.
Wie geil so eine stumpfe weiße Tür ausschauen kann wenn man sie in Szene setzt :d

Gibt 8/10 Punkten von mir.

9/10 würde es geben wenn die Karats, der AVR und der Türgriff ne andere Farbe hätte ;)

Ach wie toll man den Platz ohne Dachschrägen nutzen kann. Echt super.

@Castle
Nicht neidisch sein, wenn jemand keine Teletubbies wie du mag und nen anderen Geschmack hat.:rolleyes:
Dann schau anstatt der "Hirnwichse" lieber gute klassische dt. Filme mit DEUTSCHEN Buben und DEUTSCHEN Madeln. Krahhh...

Zuletzt bearbeitet:
Nu aber wieder :btt:

imgp1253uwd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön :d

kannst du was zum Philips sagen, will mir vielleicht nen Philips LCD42 PFL 5604 H/12 FullHD holen weiss aber net wie Philips sich so schlägt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Dann will auch mal meine PS3 und meine Games (was die meisten hier nicht tun und ich recht schade finde) zeigen :)

Hier mal der tft auf dem ich zocke (zweidbildschirm der für die PS3, TV und als Ablage für Programme am PC dient)...ist ein Hanseatic Allround Gerät mit SCART, HDMI, VGA, TV, DTV, Video, S-Video Ausgang..und einem integrierten DVD-Player an der Seite (wird aber nicht genutzt). hat 19" mit HD und recht praktisch mit den ganzen Anschlüssen. Allerdings werden die integrierten Lautsprecher nicht genutzt...hinter dem Bildschirm steht noch eine BOX die dafür dient.

DSC00578.JPG

Hier mal meine Games...sind (bis auf Dead Space) nur US Editionen. Die Sammlung ist noch klein, aber sie wächst jeden Monat. Finde die US Editionen einfach Genialer...und die haben nicht diese hässlichen USK Logos :grrr:

DSC00579.JPG

Hier mal meine Games...sind (bis auf Dead Space) nur US Editionen. Die Sammlung ist noch klein, aber sie wächst jeden Monat. Finde die US Editionen einfach Genialer...und die haben nicht diese hässlichen USK Logos :grrr:

Und wieso nicht aus UK? Was ist den an den Spielen aus USA so genialer?

Und wieso nicht aus UK? Was ist den an den Spielen aus USA so genialer?

Nicht unbedingt Genialer...ich hab mich halt zum Sammeln der US Versionen entschlossen. Die Cover sind zwar oft gleich aber die Rücken sind schöner gestaltet und es macht im Regal einen schöneren Eindruck.

und zum vergleich: die Roten Hüllen sind die "Greatest Hits" Versionen. Vergleichbar mit den Platinum. nur nicht ganz so verunstaltet sonder schön dezent gehalten.

DSC00585.jpg

Es sind zwar nur Kleinlichkeiten und vorallem ist es Geschmackssache aber mir gefallen die us versionen. halt jedem das seine :)

Hey RANG3R',klein aber fein oder wie würde man sagen.Der Bildschirm ist zwar nicht so riesig aber scheint wirklich praktisch.Schöne kleine Sammlung,meine ist auch noch am wachsen.

Gruß SiLv3R`

Jo der Monitor ist echt praktisch..vorallem wenn man ein kleineres Zimmer mit wenig Platz hat...für einen LCD hätte ich zwar auch noch Platz, aber da müsste ich mich drehen...und so muss ich einfach nach links schauen :)

danke, danke. würde auch mal gern die Sammlungen anderer sehen. besonders wenn da seltene Sammlerstücke bei sind. Ein bis zwei Bilder mehr sollte ja kein Problem sein :)

Hier mal meine Sammlung. Fehlt eigentlich nur Bad Company und Bioshock, was zurzeit ausgeliehen ist.

samm.jpg

Fight Night Round 3 geht bald an RANG3R'! :)

Ich hab hier schon ewig nix mehr gepostet, deswegen mal neue Pics von mir:

12775940044A2C1D1C210F8_m.png

Ego-Perspektive:
8525178164A2C1CD186996_m.png

Ja, ich weiss... ich suche immer noch nach einem neuen TV-Rack ;)

Meine Sammlung:
18494821274A2C1C46E6F58_m.png

HiFi-Station:
5501592494A2C1DBF0E6FB.png

Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem bräuchten die vllt ein neues zu hause..auf der Heizung haben die es im Winter bestimmt schön warm, aber ein Regal wäre doch ganz nett. Über dem TV ist an der Wand doch noch so viel Platz. Da mal eins bis zwei Regale? :)

jo kann ich nur zustimmen..könnte man schon etwas schöner gestalten aber Ansichtssache
den Bonsai finde ich voll Fett...woher hast den und wie Teuer war der? :)

über deinen Fernseher würde ich nen Fetten Großen Bild hinhängen...irgendwas stylisches...
und wie schon erwähnt die Xbox Games irgendwo in einer Vitrine oder Schrank..

Ich melde mich wieder zurück mit ner PS3.:)

Hier meine kleine Zockerecke:

dsc01850z8zs.jpg

Hier das Sofa mit den Rear Speakern hinten dran.

dsc01851v063.jpg

dsc01852m72g.jpg

Und zu guter letzt eine Aufnahme der schwarzen Schönheit:

dsc01854960u.jpg

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch ein Lack Regal Brett für die Games und befestige es über dem TV. Die beiden Konsolen eine Etage tiefer und den Center auch unter den TV stellen. Und, zufrieden mit dem neuen grüßeren Zimmer? Der Surround-Effekt müsste jetzt ein wenig besser sein.

Das mit dem Regal werde ich mal schauen ob ich da mal was machen werde. Gute Idee von dir mit dem Center. Gesagt getan.:)

dsc01855kf61.jpg

Der Surround Effekt kommt jetzt noch besser rüber als vorher. Ich will noch keinen grösseren TV kaufen, darum bin ich einfach mit dem Sofa näher zum TV gerutscht. Nun kann ich endlich auf dem Sofa drauf sitzen und muss nicht mehr auf dem Drehstuhl sitzen, weil die Distanz zu gross ist.:)

Warum haben so viele hier die Rear-Speaker so nah am Ohr während die Front-Speaker wesentlich weiter weg sind?

@Roman_CH
sehr geil gemacht mit den rearspeakern sieht super aus

@ebola woher hast du denn die uhr neben deinem tv?
edit
hat sich erledgit ebola habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn der AVR ein Einmess-Mikro oder manuelle Anpassungs-Möglichkeiten der LS-Einstellungen hat, lässts sich da ein wenig tunen. Wer die Rückwand direkt am Rücken hat, sollte vielleicht zu Dipol-Rears greifen.

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh